After New Year and X-Mas
Event-Details
Datum
08.01.2011
Offizieller Veranstalter
IchigoKurosaki_
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
IchigoKurosaki_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
japangarten oder südpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hi ^-^ also ich hab jetzt für ein paar

W-Geschenke besorgt aber leider kamen

die Geschenke nicht rechtzeitig >x<

anscheinend waren einige doch nicht so brav wie ich es dem santa gesagt hab ;D.

Naja jetzt hat er sich doch entschlossen sie mir vorbei zu bringen .

da ich vermute die meisten nicht mehr zu sehn vor Ende der Ferien probier ich mal ein Event XD.

Was Wir Machen:

Wir treffen ist um 12.00 Uhr in D-Dorf unter der Anzeigetafel

warten da eine halbe Stunde auf Nachzügler und gehen dann entweder zum Japangarten oder zum Südpark.

Dort angekommen werde ich erst mal die Geschenke verteilen die anderen die kein Geschenk von mir bekommen haben, kriegen selbstgemachte Muffins...XD.

[[BILD=5604383.jpg]]

Mitbringen:

-warme sachen

-cosplay wer will

-conhon

-kamara

-decke

-essen/trinken (fals ich nicht genug mitbringe)

-euch ^w^

-gute laune

Zuhause lassen:

-waffen die nicht zum cos gehöhren

-streit

-schlechte laune

[[BILD=5604382.jpg]]

SO ^-^

ich hoffe das alle kommen werden ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke