Knuddelkekstreffen-Papus für den Weihnachtsbaum!!!
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Knuddelkekstreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Papu heißt der neue Weihnachtsstern!!!


Welcher Stern wäre auch besser als Mexxler-Weihnachtsstern geeignet als die Papu!? ^.~

Wir haben uns gedacht wir lassen das Weihnachtsfest nochmal für uns Mexxler aufleben, bevor es in die Feiertage geht und starten eine kleine Weihnachtsfeier.


Wo?
Düsseldorf Hauptbahnhof, unter den Anzeigetafeln
(Mexxler-Standart in D-Dorf, ne... xDDD)


Wann?
18.12.2010 um 13 Uhr, Nachzüglerzeit wieder 30 Minuten
außer es ist wieder durch Schneefall mit Verspätungen zu rechnen, dementsprechend wird diese dann auch etwas variieren.


Was wird gemacht?
Wir haben vor erstmal unseren lieben Rundgang über die Japan-Meile (Immermannstraße) zu machen. Letztes Jahr bot sich das als gute Gelegenheit nochmal ein paar Geschenke zu kaufen, deswegen werden wir das nochmal machen.

Dementsprechend wird es auch wieder eine Bescherungsrunde geben. Allerdings war das
bei letzten mal ziemlich eng hier bei uns in der kleinen Wohnung, wenn also jemand einen besseren Ort dafür findet, wo wir nochmal unsere kleine Bescherungsrunde machen können und auch ein paar Fotos zur Erinnerung machen können, sagt bitte bescheid!!!

Ansonsten wären wir für Vorschläge eurerseits im Eventforum sehr dankbar!
Schließlich ist das vielleicht das letzte mal dass wir uns in diesem Jahr sehen und deswegen wollen wir auch gut was an Programm haben!
Es geht ja um den Spaß!
Einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt könnten wir uns auch gut vorstellen~
Übernachtungen bei Knuddelkeks-Kaname und mir sind leider stark begrenzt, also bitte vorher anmelden!

Vorschläge, Cosliste oder was noch gewünscht wird, machen wir dann auf der zweiten Seite!

Bitte lasst sowas wie...
Alkohol
Drogen
schlechte Laune
Gewalt

...zu Hause!!!!

Jetzt ist auch der letzte Zeitpunkt um irgendwas zu sagen, was gegen die Weihnachtsfeier spricht!

Es gab in letzter Zeit mehrere Leute die gesagt haben, dass ihnen irgendwas an der Weihnachtsfeier (Datum, Ort, was weiß ich...) nicht passt! Dabei kam es zu einem ziemlich großen Durcheinander. Sagt das bitte direkt! Höre ich das über andere, werde ich keine Rücksicht darauf nehmen!


Bis dahin wünschen wir euch schöne (Advents-)Tage und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!


~Liebe Grüße von euren Orgas~

Knuddelkeks-Takuma
Knuddelkeks-Kaname



P.S Ich möchte nochmals freundlich daraufhin weisen das diese Con eine Privat-Convention für die Knuddelkeks-Familie und deren Freunde ist.
Thx schonmal^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke