[LBM] Zitronenessen
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Kiina_Beast
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
JuliaFreakShow
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Wir treffen uns beim Eingang zur Galshalle vom Pocky Park um ca. 16.30 und warten noch bis 17 Uhr auf Nachzügler.

Was genau wir genau machen wollen? Zitronen essen! Einfach Just for Fun.

Wer also Zitronen mag oder einfach mal in eine reinbeißen will schnappt sich eine Zitrone und kommt zu uns. Muhahaha

Gaaaanz einfach:

Hier die Schritte:

1.Zitrone mitbringen (am Besten schon durchgeschnitten, oder wenn nicht, müsst ihr euch was einfallen lassen)

2.Auf 3 beißen wie alle in die Zitrone

3.Gesicht verziehen xD

4.Am Ende dann noch ein Gruppenfoto

Falls ihr uns nicht findet, wir hüpfen dort mit einem Schild herum, wo eine Zitrone drauf ist.

Ich, also Kiina, werde Polen in Gakuen aus Hetalia Cosplayen (insofern meine Perücke rechtzeitig ankommt) und eine Freundin Preußen JuliaFreakShow, an unserer Seite wird dann noch Seychellen alias Blindedbythesun und Belgien alias Kimu sein. Also übersehen werdet ihr uns trotzdem nicht^^

Jeder ist willkommen^^

:3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke