Meri Kurisumasu
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

*jingle bells jingle bells*

Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten ^^
Wer mit uns ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verbreiten möchte, sei hiermit herzlich eingeladen

Wir treffen uns wie immer um 12 uhr am HBF in Freiburg in der Halle.
Dort warten wir, wie bei allen von uns organisierten Treffen, 15 Minuten auf Nachzügler.
Während wir warten, möchten wir euch auch dieses Mal darum bitten, das fangenspielen und umherrennen auf später zu verschieben.

Danach geht es ab zur Buchhandlung zum schwarzen Kloster, wo ihr euch mit Mangas und Merchandising eindecken könnt.
Dafür bekommt ihr eine halbe Stunde zeit, damit ihr auch noch zum Leo Store und Lollipop und so weiter gehen könnt.
Danach gehen wir über den Weihnachtsmarkt zum Münster, um dort ein kleines Fotoshooting zu veranstalten.

Wenn wir dann alle durchgefroren und fertig mit posen sind suchen wir uns ein schönes, warmes Café in dem wir unser nettes Vorweihnachtscos ausklingen lassen können.

Auch bei diesem Treffen ist ein Cosplay-, Loli-, Vkei-Outfit gerne gesehen, und dieses Mal steht das Treffen unter dem Motto
W E I H N A C H T E N !
Packt eure Nikolausmützen aus und kommt zu uns :D

Anhang: Wer jemanden was schenken will, soll er/sie/es tun^^~
Anhang2: Bitte denkt drann Geld mitzunehmen >.<° es ist unhöflich sich in ein Café zu setzen und anschließend nichts zu bestellen...

Azzi&Kitsune-Chan



 

Nach dem Treffen gibt es um 18 uhr einen Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt.
Wer will kann da auch gerne noch mitkommen. Bei Flashmobs is es ja immer so "je mehr desto lustiger "

Ablauf:
Flashmob am 18.12.2010
18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt
Hingehen,  auf ein Signal warten, singen, weggehen.
NICHT aufhören und danach NICHT stehen bleiben!



[spoiler]

Stille Nacht, heilige Nacht
Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar
Holder Knabe im lockigen Haar
Schlaf in himmlischer Ruh
Schlaf in himmlischer Ruh
Stille Nacht, heilige Nacht
Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Halleluja
Tönt es laut von fern und nah:
Christ, der Retter ist da
Christ, der Retter ist da
Stille Nacht, Heilige Nacht
Gottes Sohn, oh, wie lacht
Lieb' aus deinem göttlichen Mund
Da uns schlägt die rettende Stund
Christ, in deiner Geburt
[/spoiler]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke