V-Con 11.1 - Heldentaten
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
V-Con
Adresse
Kalkofenstraße 3a
Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg

Wie immer findet die V-Con im Villinger Jugendhaus "K3" statt und breitet sich über sämtliche Stockwerke aus (Die Adresse ist in den Eventdaten zu finden). den V-Day findet ihr - wie üblich - an der kleinen Theke zwischen Jugendhaus und Scheuer.

Programm:

P&P-RPGs (diverse Systeme)

LARP

Warhammer-Tunier

Trading-Card-Runden*

Games-Room (Konsolenspiele)

ein Spiele und Mangahändler (Seetroll)

...

..und für alle Anime-Fans unter euch...

wird der VS-Mexxler-Zirkel mit seinem monatlich stattfindenden Fantreffen, dem V-Day vertreten sein.

  • noch nicht sicher

**Service: **

Essen und Trinken (Thekenverkauf)

Übernachtungsmöglichkeiten:

14 Betten (Spontanbelegung)

Isomatten o.ä. mitzubringen wird empfohlen

Duschen sind vorhanden

Eintritt:

3,50 € oder

1W6

Und was machen wir da?

dasselbe was wir jedes Mal tun: wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen ;)

und das mit Hilfe bewährter Mittel:

Cosplay Wettbewerb

Kritzel Wettbewerb

und laufender Unterhaltung an der Anime-Theke !!!

[diese Seite ist noch in Bearbeitung, Updates folgen!]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke