#1 Helfer-Hatscho - Januar 2011
Event-Details
Datum
28.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shining aka Sina
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibts per ENS
24601 Schönböken
Schleswig-Holstein

Hi Leute,

wir hatten ja schon vereinbart, dass wir eine kleine Helferparty (Orgas/Helfer/Praktikanten) wieder bei uns (Ritschi & mir) ausrichten möchten, damit man auch fernab des Events sich kennenlernen kann. =)

Als Termin wurde der 28. auf 29. Januar vorschlagen, da man dann auch direkt in meinen Geburtstag reinfeiern könnte (Geschenke sind nett, aber nicht notwendig >///<).

Es wäre schön, wenn manche etwas zu Essen (Nudelsalat, Kekse, etc.) mitbringen könnten, aber bitte absprechen, nicht das wir am Ende 5-Mal Nudelsalat haben. ;)

Alkohol ist erlaubt, allerdings nur ab 18.

Übernachtungsmöglichkeiten wird es geben. Wahrscheinlich werden wir wieder alle im Keller schlafen (der aber noch aufgeräumt werden will D:)

Bitte gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, ob ihr kommen könnt und wenn ja, wie ihr anreisen/abreisen möchtet. Ein Fahrerdienst ( Ritschi + ich) kann ich euch anbieten (vom NMS-Bahnhof und wieder zurück, noch besser: Rickling)

Liebe Grüße,

Sina

Sh1r0 = "Irgendwas Salatartiges mit Essig/Öl-Dressing... oder selbstgemachte Tzazikicreme"

(Hat abgesagt D:)

Natsuki_Hime = Ich bringe Pizzabrötchen mit =)

Enormo-der-Clown = bringt bisher noch nichts mit (sollte sich aber noch was überlegen <____<)

Na_ha_nai = Ich werde gebratenes Grau/Weißbrot mitbringen, schön mit Knolauch gewürzt^^

knoedelchen = Knabberkrams

Sailor_Becca = Muffins

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke