Orga 13 macht den J-day unsicher xDD
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
MyuAngel
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also, wir wollen uns so um 12 Uhr unter den Anzeigetafeln am Düsseldorfer Hbf treffen. Dann gehen wir sofort zum Rheinufer (Japan-Meile bitte vorher, weil wir uns am Rheinufer austoben wollen. ;D).

Wer im Cosplay erscheint, soll sich bei einen von uns dreien (MyuAngel, Eislilie oder Marjorine) melden, dieser wird dann mit dem jeweiligen Chara in der Liste reingeschrieben.

Mitnehmen sollt ihr:

-natürlich euch selbst und gutes Wetter

-Cosplays (nur mit Waffen, die dazugehören)

-Essen und Trinken

-Decken zum drauf Sitzen

-und was ihr sonst noch so wollt, außer Drogen und Alkohol ;D

Vexen - TakashiMori_kun

Zexion - Marjorine

Saix - Saignant

Demyx - Gyouten

Larxene - Eislilie

Roxas - Little_Cloud

Xion - DevilCookie

Riku Replica - Daelis-Yu

Demex ( eigen Chara) RevengeSpirit

...weitere folgen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
252 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke