Cosplay On Ice - Achtung Rutschgefahr!
Event-Details
Datum
09.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark_chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Damaschkestraße 1
34121 Kassel
Hessen

Hey ihr Lieben,

das letzte Cosplay on ice ist ja nun schon etwas her und da ein paar Stimmen laut wurden, dass es mal wieder schön wäre mit allen Eislaufen zu gehen, habe ich einmal das COI aufgegriffen =)

Das Datum habe ich einfach mal so festgelegt, wenn wer nicht kann, einfach Bescheid geben, vielleicht kann man dann das Event ein wenig verschieben =) Je nachdem wie es halt geht ^-^

Die Eislaufzeiten sind, nicht anders als sonst auch, von 13.30-18 Uhr. Gleiches gilt für den Eintrittpreis. Der lag bis jetzt immer bei 3,50€, schuhausleihen auch noch mal glaube 2-3€. Nehmt also bitte genug geld mit :D

Treffpunkt ist um 13Uhr direkt vor der Eissporthalle beim EINGANG!

Da es ein Cosplay on Ice ist wäre es echt genial, wenn ihr zahlreich in Cosplays erscheinen würdet.
Kleine Tipps von mir:

Zieht euch keine knappen Cosplays an und wenn doch, dann zieht nen pettycoat oder wenigstens strumpfhosen an! Ich möchte nicht, dass ihr euch erkältet!
Nehmt am besten warmes Trinken mit, in einer Thermoflasche ist es immer am besten!
Achtet bitte darauf, dass ihr wenigstens wollhandschuhe anzieht!
Kameras sind auch gerne gesehen, aber kein muss =)

 

Noch Fragen?

Traut euch und schreibt sie einfach nieder =)



Darky =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke