DoJaKu #8
Event-Details
Datum
12.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
DoJaKu
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Königswall
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen


Naja da das Da das "konzert" verschoben wurde werden wir wohl wieder das übliche machen und in den Fredenbaumpark gehen.
Und das Übliche programm machen....viellicht in einer abgespecken Form,da das wetter nicht ganz so besonders ist und es sehr unangenehm Teilweise ist.
Weil wir Diesmal nicht so viele sind können wir viellicht später im warmen unterkommen....bei gastronomie z.b.


Thema der Dojaku wird diesmal sein: rockige weihnacht

Falls es probleme gibt oder die gruppe sucht könnt ihr euch bei meiner nummer 017686234721 Melden

Folgende User bei animexx sind bei der Dojaku unerwünscht seitens der Orga.

Evollj
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke