Akatsuki @ LBM
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Dieses Event gehört zum Zirkel "Akatsuki @ LBM" und ist speziell für mein Projekt angelegt.

Wer?

Alle Zirkelmitglieder, also alle Akatsuki, die wir bisher finden konnten.

Pain - vergeben

Konan - vergeben

Zetsu - vergeben

Kakuzu - vergeben

Hidan - vergeben

Sasori - vergeben

Madara - vergeben

Kisame - vergeben

Tobi - vergeben

Itachi - vergeben

Deidara - vergeben

Orochimaru - vergeben*

Wer eine noch fehlende Variante cossen möchte, wendet sich bitte einfach an mich. Wir wären alle sehr froh, wenn wir die Liste hier noch voll kriegen^.^

***Wer für Fotos machen vorbeikommen möchte, kann das gerne tun, aber am

Event selbst beteiligen sich bitte nur Zirkelmitglieder.***

Wann und Wo?

INFOS IM ZIRKEL BEACHTEN

*-Samstag

-ab 11 Uhr bis ca. 17 Uhr

-wo, wird es nur über den Zirkel als Info geben*

Für Fotografen

Wer Fotos von uns machen möchte, muss uns wirklich ganz banal suchen, da wir umherwandern werden und ich unmöglich sagen kann, wann wir wo sind. Aber wir werden uns brav von jedem fotografieren lassen, der gern ein Bild möchte^^

Was?

-Foto-shooting

-"Prominieren"

-Conhon-Schreibereien

-Video drehen

-etc.

Desweiteren können wir uns auch ausgiebig über den Manga und Anime unterhalten und einfach Spaß haben^^

Wie?

Keine zusätzlichen Kosten(LBM Karte müsst ihr euch aber besorgen, sonst kommt ihr nicht rein). Essen besorgt sich jeder selbst. Wer Fotos machen will, sollte seine Digicam mitnehmen. Ansonsten bitte gute Laune mitbringen.

Dann freu ich mich auf die LBMAkatsuki-Fähnchen schwenk

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke