2. BasK-Fantreffen auf der LBM 2011
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
gaarachaosqueen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
2. BasK-Fantreffen auf der LBM 2011!


 Nun mehr zum Zweiten Mal gibt es ein Treffen unseres kleinen Fan-Zirkels BasK Jeder der Lust und Laune hat kann kommen, es ist aber keine Pflicht. ^^


Wann?

  • Am 19.03.2011 und am 20.03.2011 (Änderungen werden rechtzeitig angegeben)

Wo?

  • Auf der Leipziger Buchmesse 2010 (Wahrscheinlich im Eingangsbereich wo die bunten Löwen davor stehen, der Westeingang.) Wie auf dem netten Bildchen hier zu sehen. ^^ (Für größere Ansicht, bitte drauf klicken)
Uhrzeit?
  • Zu finden ist unsere Gruppe ab 9.00 Uhr auf dem Leipziger Hbf. Ab 9.30 Uhr (Je nachdem wie die Züge fahren und der Stadtverkehr ist auch später) ungefähr auf dem Messegelände.


Zu unserer Gruppe kann natürlich jederzeit jemand dazu stoßen.
Und natürlich kann auch jeder wieder gehen, wann er will. *Insofern man sich sieht*
Hauptsächlich gewartet wird ab 11 Uhr bis ungefähr 12.30 Uhr an der Treppe vor
 der Halle 2. Unsere Gruppe ist recht einfach zu erkennen. Ich als Samui aus Naruto und Aiumi-chan als Todesengel mit Mini-Sense. Vielleicht lassen wir uns auch noch etwas Signifikantes einfallen (Ich glaube Heike hat ein Schild gemacht), an dem man uns erkennen kann. Aber ich hoffe mal, dass wir nicht so schwer
zu übersehen sind. 

Geplant ist im Großen und Ganzen ein nettes beieinander sein. Fotos und sowas halt.
Natürlich kann sich auch jeder selbstständig bewegen. ^^
Bei weiteren Fragen, kann jeder einfach in den Thread seine Sorgen los werden.


Auf ein schönes Treffen auf der LBM,
eure gaarachaosqueen ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke