Mexxler im Weihnachtsfieber
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ManaRu
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Kö
Duisburg
Nordrhein-Westfalen

So, hier kommt nun mal eine Con und die kommt dann noch nach Duisburg ^^

Hier geht es nun also um den Weihnachtsmarkt hier in der Duisburger Stadt.

Dort ist die Stimmung schön, die Atmosphäre freundlich und gelassen und es duftet

herrlich nach Glühwein.

Das visuelle Bild vom Weihnachtsmarkt ist genau so schön.

Mit den blauen Weihnachtsbäumen als Laternen, den bunten Buden und Piratenschiff

ist dort eine Umgebung geschaffen, die einen fasziniert.

Daher dachte ich mir, dass es doch schön ist, dort zusammen mal einzufallen und

etwas die Weihnachtsstimmung genießen.

Wann genau?

Das kann ich sagen!

Wir treffen uns am Samstag, den 18. Dezember am Duisburger Hauptbahnhof um 14 Uhr an der Anzeigetafel (Information und dm direkt nebenan).

Wir warten dann 30 Minuten auf die Nachzügler und gehen dann gemütlich los zum Weihnachtsmarkt. Der Weg ist ca. 5 Minuten lang. Also sind wir schnell da (und das zu Fuß!)

Wie wir genau vorgehen, kann vor Ort geklärt werden, denn je nachdem, wie groß unsere Gruppe wird, muss man sich zwischenzeitlich vielleicht trennen, vielleicht auch nicht!

Welches Outfit?

Auch das kann ich genau beantworten!

Es ist kein bestimmtes Outfit vorgegeben.

Wer sich bei den Temperaturen wagt, kann im Minirock auftauchen, ihr könnt allerdings auch im Nikolausoutfit antanzen. Es ist euch also überlassen, wie ihr ausseht! ^^

Nun könnt ihr euch bei Fragen melden, dazu hoffe ich, dass ihr zahlreich erscheint ^^

LG

Mana

Nun, nachdem wir 30 Minuten gewartet haben, werden wir schließlich über den Weihnachtsmarkt gehen x3

Danach gehen wir in die Sushibar um uns etwas zu stärken und um die Dunkelheit abzuwarten x3

Wenn es dann soweit ist, gehen wir im Dunkeln noch einmal gemütlich über den Weihnachtsmarkt, da er im Dunkeln besser wirkt^^

Und schließlich gehen wir evt. noch ins Forum und danach nach Mecces, oder sofort nach Mecces .

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke