Cosplayer goes Mr. X in Hannover
Event-Details
Datum
22.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TaiyoChan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ganz
Hannover
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben!
 
Treffen ist um 12 Uhr unter dem Schwanz. Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler. Wer länger braucht meldet sich bitte bei mir.
 
Also ihr fragt euch bestimmt, was Mr. X ist.
Kein Ding, erkläre ich hier kurz:
 
 
Spoiler:
Mr. X ist so was wie Schnitzeljagd nur mit größerem Ausmaß. Im allgemeinen geht es darum, dass die Detektive Mr. X finden müssen. Und die Hauptzentrale ist die Informationsquelle. Es gibt eine Gruppe, die Mr. X ist (bestehend aus 2-3 Personen). Dann gibt es eine Gruppe Hauptzentrale (bestehend aus 2 Personen). Und der Rest wird eingeteilt in die Detektive, wovon es mehrere Gruppen gibt (eine Gruppe davon besteht aus 4-5 Personen). So weit so gut. Bewegen dürfen sich die Personen mit allen Öffis, die in Hannover fahren, wichtig ist, dass sich niemand außerhalb von Hannover bewegen darf. Mr. X hat einen Vorsprung von mindestens 15 Minuten. Die anderen starten noch nicht. Nach den 15 Minuten meldet sich Mr. X und meldet der Hauptzentrale, wo er sich befindet. Die gibt es den Detektivgruppen weiter und diese machen sich auf den Weg. Mr. X muss sich 5 Minuten an dem angegebenen Ort befinden und darf sich nicht verstecken. Nach den 5 Minuten geht es weiter für ihn. Mr. X muss sich dann nach 10 Minuten wieder melden. Die Gruppen haben nach den insgesamt 15 Minuten die Möglichkeit ebenfalls bei der Hauptzentrale zu melden und den Standort von Mr. X zu erfragen. Das Spiel geht so weiter, bis eine Gruppe Mr. X hat. Dann bleiben Mr. X und die Gruppe an dem Ort und telefonieren los. Alle anderen Gruppen werden über den Standpunkt informiert und müssen innerhalb von 15 Minuten zu Mr. X gelangen. Ist das nicht der Fall bekommt Mr. X wieder einen Vorsprung und dann geht es von vorne los. Der Vorsprung ist aber dann nicht so lang. Jede Gruppe erhält außerdem einen Stadtplan.
 
 
 
Nähere Informationen gibt es dann am Tag.
Was findet noch statt? 

- Conhon Einträge
- Fotos
- etwas Essen (bitte hierfür Geld mitbringen)
 
Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich!
 
Eure
TaiyoChan
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
121 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke