Thementreffen: Silvester Spezial
Event-Details
Datum
31.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Filmpalast am ZKM
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Das Ende des Jahres steht kurz bevor und wie jedes Jahr treffen wir uns noch ein letztes mal und gehen ins Kino^^
 

Was?  

Wir gehen ins Kino!


WICHTIG!
Bitte die zweite Seite auch beachten sonst entscheidet die Orga wos rein geht^^

 


Wer?

Jeder der kommen mag.



Wann?

Am Freitag 31.Dezember 2010 an der Pyramide um 13 Uhr



Und dann?

Gehen wir gemeinsam in einen Film.
(Welche?! Sie ne Seite weiter)
Davor setzen wir uns noch zusammen und schlürfen was warmes oder Essen ne Kleinigkeit und lassen das Jahr noch einmal retour passieren.
Danach gehts in den Film. Die verpflegung müsst ihr selber übernehmen (Popcorn ect)
Wenn wir danach ncoh Lust und Zeit haben können wir noch die letzten Fotos des Jahres machen oder was uns sonst noch einfällt.

 

Mitbringen?

-Gute Laune
-Geld für Kinokarte
-Geld für Essen/Popcorn/ Trinken
-Foto

 

Special?
Das werdet ihr noch früh genug erfahren^^




Fotos?

Langsam haben wir ja unsere eigene kleine Fotografengruppe und würden uns freuen wenn diese und auch viele andere ihre Kameras mitbringen um unsere Abenteuer festzuhalten. Wer eine Unterwasserkamera hat oder derart darf sie gerngesehen mitbringen.
Aber denkt dran kein mitschneiden von dem Film^^

 

 

Ende?

Offenes Ende!


Wir freuen uns sehr wenn wir eine letztes Mal dieses Jahr gemeinsam etwas unternehmen^^
Eure Orga



 

Folgende Kinofilme stehen zur Auswahl:


o Ottos Eleven
o Rapunzel neu verföhnt
o Chroniken von Narnia
o Meine Frau, unsere Kinder und ich
o Harry Potter 7


Schreibt dann einfach ins Event welchen Film ihr gerne sehen würdet und wir machen dann eine Strichliste hinter den Filmen. Ihr könnt euch gerne auch für mehrere Filme entscheiden.



Preise:


Die habe ich noch leider nciht aber die werde ich noch reinschreiben^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke