Nippon-Island - NewYear's Eve Party #2010/2011
Event-Details
Datum
31.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Fallingbostler Straße 18
29683 Oerbke
Niedersachsen

HAPPY NEW YEAR 2011!


 

Auf dem letzten Event haben wir 2010 zusammen begrüßt. Nun steht das Jahr 2011 vor der Tür.

Geplant ist ein nettes Beisammensein mit Konsolen, Musik und natürlich viel Geknalle um das neue Jahr gebührend zu empfangen.


~~~


Programm

Gibts nicht ^-^! Wir machen wozu wir Lust haben und was uns so einfällt. Natürlich gekrönt von einem bombastischen Feuerwerk um Mitternacht


~~~


Essen&Trinken

Same procedure as last year ^-^.

Getränke stellen wir, Essen steuert jeder etwas zum Buffet dazu.
Bitte teilt uns mit was ihr mitbringt damit wir nachher nicht 200kg Kartoffelsalat und 3T Bockwurscht essen müssen ^-^.

Sprit muss sich jeder selbst mitbringen.


~~~


Ort&Zeit

Wir treffen uns am 31.12 (Nicht sehr verwunderlich oder?) ab 16Uhr in der
Fallingbostler Straße 18 in Oerbke

Es besteht auch die Möglichkeit vom Bahnhof in Bad Fallingbostel abgeholt zu werden, wendet euch dafür an einen der Admins.


~~~


Übernachtung

Es kann übernachtet werden, dazu müsst ihr euch aber Schlafsachen (Iso-Matte, Schlafsack etz.) selber mitbringen, da wir nicht genug für alle stellen können.


~~~


Wer?

Ihr bekommt von uns eine Einladung. Bessere Hälften sind natürlich mit eingeladen. Wenn jemand keine Einladung bekommt aber gerne kommen möchte, nicht verzagen, fragt einfach nach ^-^.

Nun denn, verbleiben wir erstmal und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

So, hier listen wir mal auf wer was für das Buffet mitbringt, damit wir einen Überblick haben.
 

Sweety Nudelsalat
Hinamori-Amu Kalte Platten (Wurst/Käse) & Brot
Newagewarrior Burgerbouletten & Brötchen
Ani_Maniac Würstchen
Chaoskid Pommes/Kroketten Ketchup/Mayo usw.
der-themary  
Nik0r Kartoffelsalat


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke