Killing Iago Fantreff Düsseldorf
Event-Details
Datum
20.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo an alle^^

Dieses Treffen ist für alle Killing Iago Fans :D

Wie es sich ergeben hat, findet am 20. November noch ein Killing Iago Treffen in Düsseldorf statt^^ Und ich wurde mit der Aufgabe betraut es auszurichten :)

Uhrzeit und Datum: Das Treffen ist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr am 20. Nov. am Düsseldorf Hbf. In der Stunde werde ich auf alle Teilnehmer warten. Ich selber werde dort als Tedd Jigsaw sein und ein Schild mit der Aufschrift "Killing Iago" hochalten^^

Was geplant ist: ConHons zeichnen, Cosplay auf alle Fälle, einfach Spaß haben und natürlich neue Leute kennenlernen :D Bringt alle gute Laune mit :D Und Geld damit wir uns was zu Essen oder Trinken kaufen können^^

Desweiteren hatte ich die Idee dass wir eventuell über die Japanmeile gehen^^ Mir kam außerdem die Idee dass wir Szenen aus dem Manga nachspielen könnten, sollten einige als die Charaktere dort auftauchen :3

Für weitere Vorschläge wäre ich gerne bereit^^

Hinweis: Aus diversen Gründen wird das Treffen um ca. 16:00 Uhr aufgelöst. Wer also von weiter wegkommen sollte, sollte sich dem bewusst sein. Im Voraus will ich mich dafür entschuldigen ._.` Aber ich denke, dass wir auch so viel Spaß haben werden :)

Was nicht erlaubt ist: Am Tag des Treffens sind Genussmittel wie Drogen, Alkohol, Zigaretten und Waffen aller Art verboten! Wer sich nicht daran hält, wird von dem Treffen ausgeschlossen!

Ansonsten würde ich mich sehr über viele Teilnehmer freuen und hoffe auf einen schönen Tag =D Für weitere Informationen meldet Ihr euch bitte bei mir per ENS^^ Ich werde dann versuchen euch entgegen zu kommen :)

[[BILD=5545895.jpg]]

Das Bild hier wird das Schild sein dass ich am Samstag hochhalten werde -^-^-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke