CoC (Cosplay on Christmas)
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--Schuldig--
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
-Innenstadt-
30159 Hannover
Niedersachsen

Ich habe mir mit einigen überlegt, dass es ganz schön wär ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover zu veranstalten!
Und hier ist es jetzt ^.^

Zuerst einmal die wichtigen Daten:


 

Wer?: Das Treffen ist für alle Cosplayer die an dem Tag Zeit und Lust haben mit zu machen (wer in 'Zivil' kommem möchte kann dies aber auch gern tun)

Wo?: Treffen ist im Hannover HBF am Infopoint.

Wann?: 16:00 Uhr
ca. 20 min. warten auf Nachzügler.
Wer erst später kommen könnte bitte bescheid sagen!

Was ist geplant?:
- Weihnachtsmarkt stürmen XD
- Fotos machen
- ConHon
- Spaß haben
(wird ggf. noch weiter ergänzt ^^)


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke