Lady Gaga Konzert in Wien
Event-Details
Datum
11.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Vogelweidplatz 14
1150 Wien
AT-9

Wiener Stadthalle, Halle D

Uhrzeit: 19:30

Preiskategorien:

A - 102,00 EUR

B - 79,50 EUR

C Steh - 79,50 EUR

D - 62,50 EUR

R - 34,00 EUR

Lady Gaga, eine der aufregendsten und innovativsten jungen Künstlerinnen der letzten Zeit hat eine Verlängerung ihrer bereits fast ausverkauften Europa-Tour im Herbst angekündigt. Nach dem überwältigenden Erfolg wird The Monster Ball nun im Herbst nach Europa zurückkehren für eine weitere Konzertreihe, die am 13. Oktober in Helsinki starten wird.

Mit Lady Gaga's Vorliebe für das Theatralische und ihrem innovativen und kreativen Geist verspricht die zweite Tour-Hälfte die Latte für Live-Konzerte noch höher zu legen. Die Erfahrungen des ersten Tourlegs werden noch übertroffen werden - den Fans werden förmlich die Augen übergehen. Kritiker auf der ganzen Welt schwärmen vom ersten Teil der Monster Ball Tour, die Gaga selbst als ,,the first-ever pop-electro opera" beschreibt.

Lady Gaga tourt mit The Fame Monster im Gepäck, das im November 2009 von Streamline/Konlive/Cherrytree/Interscope veröffentlicht wurde. Das Album ist der Nachfolger ihres Grammy-prämierten Werks The Fame (2008) und hat die Hitsingles ,,Just Dance" und ,,Pokerface" hervorgebracht. Gemeinsam haben The Fame und The Fame Monster 11,5 Millionen Einheiten weltweit verkauft, die 5 Singles von Lady Gaga "Just Dance," "Poker Face," "Lovegame," "Paparazzi," und "Bad Romance" sogar über 30 Millionen. Das Video zu ,,Bad Romance" hat mehr als 125 Millionen online views. Lady Gaga feierte kürzlich die Premiere des Videos zu ihrer neuen Single ,,Telephone" mit Beyoncé auf dem E! Television network und der entertainment website VEVO.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke