Und nun schon der 23te
Event-Details
Datum
18.02.2011 bis 20.02.2011
Offizieller Veranstalter
Sabrina Niemeyer
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kilika
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Obere Hausbergstraße 33 Rof
36199 Rotenburg an der Fulda
Hessen

Seid gegrüßt!

Da ich nächstes Jahr wieder einmal Geburtstag habe, eigentlich habe ich das ja jedes Jahr, dachte ich mir ich mache uns mal ein Event auf, damit ihr es auch alle nicht vergesst.

Wo treffen wir uns?

Solltet ihr die Anreise mit dem Zug bevorzugen so werde ich euch selbst verständlich am Bahnhof erwarten und auch abholen, solltet ihr mit dem Auto zu mir aufbrechen, so könnt ihr bis zu meiner Haustür fahren und ich werde euch diese dann zum Einlass öffnen.

Wann solltet ihr am besten erscheinen?

Nun ab Freitag habe ich Zeit, also könnt ihr da schon anreisen, dann hat man wenigstens ein wenig gemeinsame Zeit miteinander.

Was haben wir vor?

  • Cosplayn

  • Fotoshoting

  • Singstar

  • Kegeln

machen werden. Halt einfach Party bis zum abwinken.

Wegen den Schlafplätzen muss ich mal schauen und wenn ich euch alle stapeln muss.

Was müsst ihr mitbringen?

  • Gute Laune

  • Das was ihr wollt

  • Kameras oder irgend etwas anderes zum Bilder machen

  • Cosplays wenn ihr wollt

  • Turnschuhe

Ich freue mich nun schon auf euch und bin mir sicher das es eine Menge Spaß machen wird!

Liebe Grüße

Eure Kilika

Freitag:

Da kommen denke ich die Ersten schon an

Ein wenig hier von machen

ein wenig davon

und mal schauen was uns sonst noch einfällt

Samstag:

von 14 bis 19 Uhr Kegeln

--> Bitte Turnschuhe mitbringen

dannach gibt es Abendessen

und dann wird ausgelassen gefeiert

Sonntag:

Naja da fahren alle wieder Heim ;´(

Wie ihr seht habe ich es sehr locker gestrickt gelassen.

Meiner Meinung nach werden wir uns schon einfinden und ein schönes Wochenende haben.

Frühstück wird es natürlich auch geben^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke