Winterlischer Doppel b-day
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Hallo alle zusammen!!


Ja es ist mal wieder so weit und ich werde ein Jahr älter (noooooooin ><)
Nyo und ich will mit meinen liebsten Freunden Feiern :D
Auch bin ich diesmal nicht das einzige Purzeltag kind ^^
Den mein Lighti feiert auch x3
Nyo wir beide werden nun alt und wollen ALLE die gern kommen wollen herzlich einladen >3<
Nur schon mal vor weg es wird kalt Leute, richtig kalt Russisch kalt
Also pack euch dick ein da wir wohl draußen Feiern.
*zu viele für drinen*
Ihr dürft gerne im Cosplay kommen das ist gern gesehen aber NICHT nötig es wird euch keiner erschlagen wenn euch das Cosplayn zu kalt ist ^^

Hmm.....ja...........vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten die aber wichtig sind!

 

Mitnehmen:

ConHon (wer hat)
Stifte (zum CoHon kritzeln und ähnlichem)
Warme Klamotten (um nicht zu erfrieren)
viell. Decken oder ähnliches (zum drauf sitzen .__.)
Musik (MP3, Radio ect für ein wenig Stimmung)
Geld (für Essen trinken Ticket ect)
Cosplays (nur wenn ihr wollt und  nicht erfriert)
Kamaras (für Shootings oder so ^^)
Geschenke (gern gesehn aber kein muss)
Ganz viel Gute laune!!


Zu Hause lassen:

Waffen (alles gefährliche außer Cosplaywaffen)
Drogen (ohne Wenn und aber ><)
Alkohol (macht Birne Hohl und muss ja nicht sein und schon gar nicht für minderjährige alle anderen haltet euch am Riemen!)
Zigaretten (nemmt Rücksicht auf Nichtraucher!)
Schlechte Laune!!!

 

Was? Wann? Wo?

Also treffen werden wir uns wohl in Düsseldorf unter der Anzeigetafel und warten eine halbe stunde auf Nachzügler und so. Die genaue Zeit werde ich dann noch Rum schicken aber vermutlich wird es 12Uhr sein. Wir werden dann überlegen ob wir zum J-Garten oder zum Süd-Park fahren je nachdem wie das Wetter wird ^^ Was genau wir machen wird auch noch überlegt ^^° Ihr könnt gerne Ideen für Wettbewerbe oder Spiele einreichen ^^

So wir hoffen das einige oder am besten alle kommen und Spaß haben auf unserer kleinen Fete vielleicht backen wir auch einen Kuchen aber Futter Spenden eurer Seits werden gerne angenommen ^^°

In diesem Sinne
Wir freuen una auf euch
Knuddelkeks-Schoki &
-Kira_Izuru-
 

So Leute ein paar Ideen für ein Programm sind rein gekommen ^^

Spiele

Werwolf vom Düsterwald

(Vorgeschlagen von MangaEngel)

Teilnehmer:

Shinso

tomatensuppe_yuki

MangaEngel

-Kira_Izuru-

Knuddelkeks-Schoki

ChibiIchigo

NihonNyanko

Demyx_Dark_Voice

UkeNationCanada

Berwald-Oxenstierna

Su-sans Weib

Beschreibung:

Werwolf oder Dorfbewohner?

Durch eine verdeckte Karte wird ihnen eine Rolle mitgeteilt, die nur sie und der Spielleiter kennen.

Sind sie der Werwolf, so töten sie jede Nacht einen ahnungslos schlafenden Dorfbewohner und spielen tagsüber den ahungslosen Bürger. Sollten die Werwölfe in der deutlichen Überzahl sein, so haben sie das Spiel gewonnen.

Sind sie der Dorfbewohner, so versuchen sie verzweifelt Tag für Tag, zu erraten, wer der Werwolf sein könnte. Durch eine Abstimmung wird jeden Tag ein Bürger gehängt, was bei falschen Entscheidungen den Sieg des Werwolfes nur beschleunigt. Doch sie haben Hilfe in Form von magisch begabten Bürgern wie dem Seher, der Hexe und Anderen...

Ride The Mustang

(Vorgeschlagen von Knuddelkeks-Schoki)

Teilnehmer:

Knuddelkeks-Schoki

MangaEngel

NihonNyanko

Shinso

Demyx_Dark_Voice

UkeNationCanada

Berwald-Oxenstierna

Su-sans Weib

Beschreibung:

http://www.youtube.com/watch?v=qW-iNXmLQfM

Blinde Post

(Vorgeschlagen von MangaEngel)

Teilnehmer:

MangaEngel

Knuddelkeks-Schoki

NihonNyanko

Shinso

Demyx_Dark_Voice

Berwald-Oxenstierna

Su-sans Weib

Beschreibung:

Das simpelste Spiel der Welt!

Person A schreibt einen Satz auf seinem Zettel (z.B. "Ich liebe Spaghetti mit Parmesan!")

Person B muss das zeichnen.

Person C muss anhand des Bildes nun erraten, was Person A geschrieben hat.

Seid gespannt, was für abgefahrene Dinge passieren können!

Macht euch gefasst auf verliebte Computer, Peniswikinger, Maler mit neun Armen, Lebkuchenponies und rechnende Häuser die Tür-Vertreter mit Ziegeln bewerfen!

Beispiel aus einer selbst erlebten Spielrunde:

Originalsatz: "Mein Hamster heißt Banane"

Amüsanter Zwischensatz: "Ein Mädchen in einem Planschbecken, dass auf einem Berg wohnt, sieht einem singenden Adler hinterher, der ein Bananophone trägt"

Amüsanter Endsatz: "Eine Banane fährt im Kreisverkehr ohne Ausfahrt"

Promiraten

(Vorgeschlagen von MangaEngel)

Teilnehmer:

MangaEngel

Knuddelkeks-Schoki

NihonNyanko

Shinso

Demyx_Dark_Voice

Berwald-Oxenstierna

Su-sans Weib

Beschreibung:

Variation von "Wer bin ich?".

Man nehme Zettel und Tesafilm. Person A schreibt einen Namen auf den Zettel und klebt ihn Person B an die Stirn. Kann Person B erraten, wer sie ist?

Besonders amüsant, wenn man es mit allgemein bekannten Figuren aus Film und Fernsehen macht.

So kann Scar (König der Löwen) durchaus schonmal einen blauen Anzug (Phoenix aus Ace Attorney) tragen und Harry Potter sieht Inuyasha plötzlich zum Verwechseln ähnlich ;)

Es werden auch noch einige "Spielsachen" zu verfügung gestellt :D

Wettbewerbe (Just for Fun)

Zeichen Wettbewerb

Jury:

Knuddelkeks-Schoki

Shinso

UkeNationCanada

Teilnehmer:

tomatensuppe_yuki

MangaEngel

ChibiIchigo

Voraussetzungen/Regeln:

Wer in der Jury ist kann nicht teilnehmen! Blätter werden von mir (Knuddelkeks-Schoki) gestellt, Stifte solltet ihr mitbringen! Euer Name sollte gut Leserlich auf der Rückseite stehen. Es ist Egal ob ihr das Bild farbig oder in Bleistift abgebt das wird nicht gewertet! Das Thema wird vor Beginn des WBs genannt (ich muss es mir noch ausdenken ^^°). Wann der WB stattfindet und wie viel Zeit ihr haben werdet muss ich mir noch überlegen .__.

Cosplay Wettbewerb

Jury:

Knuddelkeks-Schoki

Shinso

Fotograph:

Teilnehmer:

Voraussetzungen/Regeln:

Wer in der Jury ist kann nicht teilnehmen! Ihr solltet ein original Bild eures Cosplays mitbringen.Bitte keine Eigen Charas! Schön wäre es auch wenn nur selbst gemachte Cosplays teilnehmen würden. Es können aber auch gekaufte mitmachen die selbstgemachten bekommen dann nur einen Sympatiepunkt. ^^ Der Anime ist Wurscht! ^^ Ihr könnt euch etwas überlegen wie ihr euren Charakter vorführen könnt aber das ist nicht wichtig. Bitte keine gefährlichen Waffen! Keine Show-Kämpfe da kann man sich verletzten!

Unterhaltungswettbewerb

Jury:

Knuddelkeks-Schoki

Shinso

Kamera:

ByakuyaKuchiki

Teilnehmer:

MangaEngel

Demyx_Dark_Voice

Voraussetzungen/Regeln:

Wer in der Jury ist kann nicht teilnehmen! Hier ist es egal ob ihr im Cosplay seid oder nicht! Es wird euch ein Thema gegeben (das ich mir noch ausdenken muss -.-) und ihr müsst dieses Thema so deutlich und lustig wie möglich rüber bringen ^^ Kling doch einfach oder? Ihr dürft Gruppen bilden doch diese dürfen das Limit von 5 Mann/Frau/Ding nicht überschreiten! ^^

all diese WBs sind nur für den Spaß an der Freude also leider ohne Preise vielleicht könnte man höchstens machen der Gewinner bekommt eine Sache von McD oder ähnliches ^^ Auch wird ein WB oder ein Spiel nicht stattfinden wenn die Anzahl der Teilnehmer zu gering ist oder die Jury (für Spiele nicht relevant) nicht aus mindestens drei Personen besteht! Auch nehme ich es mir frei jeden zu disqualifizieren der sich nicht angemessen verhält!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke