Pokemon Collectors und Traders Treffen
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YukiTatsutsume
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Sammler und Tauscher da draußen!!!!

Wir dachten uns, da wir alte Pokemon- Fans sind.... :

"Wieso nicht mal ein Tausch-Treffen veranstalten, wo alle Fans sich treffen können und ihre Pokemon tauschen!?"

Gedacht haben wir dabei an alle möglichen Pokemon GB, GBC, Advance und DS-Spiele, weil wir immer noch daran sind unsere Spiele zu Komplimentieren!!!

Und ich bin sicher auch einige von euch, versuchen noch, einige Pokemon zu bekommen ^.-V.

Aber auch für Trading Card Sammler sollen hier Tauschmöglichkeiten entstehen...

Darüber hinaus können auch Figuren, Bücher und anderes Rund um Pokemon mitgebracht werden, wenn ihr mögt...

Nun ist es noch sehr lange hin bis zu diesem Treffen!

Und das Datum ist im Moment noch ein vorläufiges; das noch NICHT 100% feststeht.

Aber das was fest steht ist der der Ort des Treffpunktes und wo es hingehen soll.

Uhrzeit des Treff-Beginns: 12Uhr

Ort: HBF Düsseldorf

Wo geht es hin: In den Südpark Düsseldorf

Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt und hoffen, dass sich einige Interessenten für dieses Treffen finden werden!

Mit freundlichen Grüßen

Eure YukiTatstsume

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke