Tennis no Oujisama - PoT
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Tuti
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tutiya, Nagayan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
34233 Kassel
Hessen

*Da leider noch kein "Prince of Tennis" Unterevent existiert, dachten Nagayan und ich, erstellen wir doch selber eines.

Natürlich hoffen wir, dass wieder so viele Tenipuris mit machen, wie auch im vorigen Jahr. ^^ *

**Wer? **

Jeder Tenipuri-liebhaber, aber auch jeder Neuling ist herzlichst willkommen!

Da ich selber in keinem PoT-Zirkel angemeldet bin, kann ich auch keinen angeben, aber es sind natürlich alle PoT-Zirkel-Anhänger ebenfalls willkommen. ^^

**Wann? **

Am Samstag den 17. September 2011 um 11.00 Uhr.

Tennis-Court-Treff -> 13Uhr (Genaueres in einer folgenden RundENS - 14.09.11)

Am Sonntag den 18. September 2011 ebenfalls um 11Uhr.

Tennis-Court-Treff -> 13Uhr

**Wo? **

Ich würde sagen wir treffen uns an dem Parkhaus links neben dem Haupteingang - wenn man direkt vor der Stadthalle steht.

Das hat letztes Jahr funktioniert, also denke ich, funktioniert das dieses Mal auch. ^^

*Wenn ihr euch anmeldet, wäre es schön, wenn ihr Nagayan oder mir schreibt, wer es denn werden wird. Wir denken, dass jeder gerne einen Überblick haben möchte, wer wen cost. Es wäre auch schön, wenn sich für jeden Chara nur ein Cosplayer finden könnte, aber wenn ihr keinen anderen findet ist sicher auch eine Zweitbesetzung ok. ^^

(Wir wollen versuchen für jeden Chara jemanden zu finden, damit möglichst alle Schulen auch komplett erscheinen.)

Solltest ihr ohne Cosplay oder als Fotograf vorbei schauen, sagt auch dann bitte bescheid.

**DANKE~!***

**vlg

Tuti & Nagayan**

**SEIGAKU **

Tezuka Kunimitsu: Princess_Leiya (saturday)

Ooishi Syuuichirou: Tutiya (saturday)

Fuji Syuusuke: _Mi-chan (saturday)

Kikumaru Eiji: Nagayan (saturday)

Inui Sadaharu: Gilli-chan (saturday)

Kaidou Kaoru: MissMellaby (saturday)

Momoshiro Takeshi: Jassichan* (saturday)

Kawamura Takashi: Gladys (saturday)

Echizen Ryoma: LauLee, KuroiBara* (saturday)

Yamato Yuudai: Gilli-chan (sunday)

**RIKKAIDAI **

Yukimura Seiichi: OkawaGenki-chan (saturday), Tutiya (sunday - 11Uhr-Treff)

Sanada Genichirou: Jorieke (saturday), Nagayan (sunday)

Niou Masaharu: AdventChild_Kadaj (saturday), later changing Nagayan (saturday), Jorieke (sunday)

Yagyuu Hiroshi: pinkMakie (saturday), later changing Tutiya (saturday)

Marui Bunta: Eiji-chan (saturday), Niji-Mizu (sunday)

Yanagi Renji: Sakura-Subaru (saturday & sunday)

Jackal Kuwahara:

Kirihara Akaya: Niji-Mizu (saturday), OkawaGenki-chan (sunday)

**HYOTEI **

Atobe Keigo: greensilverserpent (saturday) Hitsugaya_Kuro (saturday), Tutiya (sunday - Tenniy-Court)

Oshitari Yuushi: Smirli (saturday)

Akutagawa Jirou: Sora_Tadano (saturday)

Gakuto Mukahi: Lunabell (saturday)

Kabaji Munehiro:

Hiyoshi Wakashi:

Shishido Ryou:

Choutarou Outori:

**SHITENHOUJI **

Shiraishi Kuranosuke: KuroiBara* (saturday)

Koishikawa Kenjiro:

Chitose Senri:

Oshitari Kenya: ToChan

Zaizen Hikaru:

Ishida Gin:

Konjiki Koharu:

Hitouji Yuuji:

Toyama Kintaro: dasGoku (saturday)

**ROKKAKU **

**YAMABUKI **

Sengoku Kiyosumi: LoviLovi (saturday)

**SONSTIGE **

Register - Tennis-Court-Members -> saturday

***Seigaku ***

Tezuka Kunimitsu

Ooishi Syuuichirou

Kikumaru Eiji

Inui Sadaharu

Fuji Syuusuke

Kawamura Takashi

Kaidou Kaoru

***Rikkai ***

Yukimura Seiichi

Sanada Genichirou

Yanagi Renji

Kirihara Akaya

Hyotei

Mukahi Gakuto

Register - Tennis-Court-Members -> sunday

Seigaku

Yamato Yuudai

Tezuka Kunimitsu

Rikkai

Sanada Genichirou

Niou Masaharu

Marui Bunta

Kirihara Akaya

Hyotei

Atobe Keigo

*Photograph - *LauLee, Oblivion, ShuuShuu

  • nicht sicher
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke