Herbst Shooting
Event-Details
Datum
20.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YaoJin
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark
41460 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

VORWEG: DIES IST EIN SHOOTING AUF EINLADUNG. DAHER NUR EINGELADENE COSPLAYER BITTE EINTRAGEN!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute^^

Nur für uns ein Herbst Shooting^^ weil ihr es so wolltet XD

Nutzen wir die Herbstfarben und erleben einen Farbenspektakel. ^^

Diesmal im Südpark von Düsseldorf.^^

Ich selber war noch nie dort und würde dies nun nachholen.

Was ihr mitbringen müsst:

  • Spass

  • Kamera/Fotoapparat

  • Zeit

  • Foto-Accesoires

Wäre schön wenn ihr im Kostüm kommen könntet, ihr könnt aber auch nur als Fotograf kommen oder wenn ihr wollt auch als Cosplayer UND Fotograf^^

Ich freu mich auf euch,

Bis dann im November^^

Wir treffen uns am der Düsseldorfer Info/Anzeigetafel und fahren von da aus weiter zum "Südpark".

Wir treffen uns um .... Uhr (Zeit wird noch eingesetzt) und warten bis .... Uhr

Wo: Unter der anzeigentafel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos zum Südpark: (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdpark_D%C3%BCsseldorf )

Südpark Düsseldorf

Der Südpark ist mit 70 Hektar Fläche die größte Parkanlage der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Er entstand zur Bundesgartenschau 1987 durch Erweiterung des vorhandenen Volksgartens um neue auf vormaligem Brachland angelegte Parkanlagen. Der so entstandene Südpark besteht aus drei unterschiedlich gestalteten Bereichen.

Der Südpark liegt in den südöstlich der Innenstadt gelegenen Stadtteilen Oberbilk und Wersten.

Der Volksgarten, als ältester Teil des Südparks, wurde 1893 als Parkanlage für die gesamte Bevölkerung im Süden der Stadt (zu der damals die südlichen Stadtteile wie Benrath noch nicht gehörten) geplant. Der Baubeginn erfolgte im Jahr 1895.

Im Jahr 2008 wurden noch einmal umfangreiche Pflegemaßnahmen im Südpark durchgeführt.

Die 70 Hektar Fläche setzen sich zusammen aus drei Teilbereichen. Diese sind unterschiedlich gestaltet und bieten somit ein abwechslungsreiches Freiraumerlebnis.

Der Südpark beinhaltet sehr viele Skulpturen und andere Kunstwerke.

Im Bereich des Volksgartens stehen mehrere klassische Skulpturen.

Der neuere Teil des Südparks hingegen hat vorwiegend abstrakte Kunstwerke zu bieten.

Bilder unter google

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke