Kürbisköpfe stürmen Chemnitz
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Chemnitz
Sachsen

Konnichi waaa~

Hiermit laden Kiyo und ich euch zum „Kürbisköpfe stürmen Chemnitz“-Event ein xD

JEDER ist erwünscht ^_^

Hier einige Informationen:

WANN

  • wir ziehen Halloween etwas vor und zwar auf den 30.10. (Samstag)

  • wir treffen uns 14:00 Uhr, warten aber noch bis 14:30 für die, die aufgrund von Zugverspätung und sowas später kommen =)

WO

*in der Chemnitzer Gallerie „Roter Turm“ am hinteren Ausgang (gleich bei der Straßenbahnhaltestellte „Roter Turm“)

*(allen, die beim 2. Chemnitzer Cosplaytreff gewesen sind, dürfte das bekannt vorkommen ^_^)

PROGRAMM

*Caramelldansen

*Twister [mitten im Kaufhaus oder anderswo -> je nachdem, wie viel Mut ihr habt ^___^]

*wer welche hat -> Gruselgeschichten erzählen =)

*und wie bei i-wie jedem Event werden natürlich Foto’s ohne Ende gemacht und Con Hon gekritzelt bis die Stifte glühen ^___^

~ dank Misumi sind noch folgende Programmpunkte dazu gekommen: ~

*Chemnitz generell mit Hilfe von verschiedenen Krachmachern (Glöckchen, Rasseln etc.) in Unruhe versetzen und McDonalds stürmen ^_^

*Flashmob im Kaufhaus (was wir genau machen, entscheiden wir dann Live vor Ort ^^)

*Tabu spielen

MITBRINGEN

*COSPLAY!! Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Zivil kommt, aber es wäre schon schön, wenn Kiyo und ich nicht als einzige im Cosplay kommen würden.

Hier gilt – Thema: Halloween.. Also ob ihr nun direkt ein Halloween Cos anzieht oder i-ein beliebiges Cosplay kreativ umgestaltet und es so ein wenig dem Thema anpasst ist egal ^_^

Um das ganze Verwirrende nochmals zusammen zu fassen: Cos ist erwünscht aber kein Muss. Wer will kann sein Cos dem Thema anpassen ^___^

*KRACHMACHER! -> Glöckchen, Rasseln, meinetwegen auch Pfeifen.. alles was ihr findet ^__^

*Fotoapparat

*Con Hon

*gute Laune und den Mut verrückte Dinge mitzumachen

*und wir bitten euch: vergesst das gute Wetter nicht zu Hause!! xDD

Wir freuen uns wie gesagt über jeden, der sich blicken lässt =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke