Gurren-Lagann auf der DoKomi '11
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kamina_Pluesch
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karl-Hohmann-Straße 1,
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

http://i26.tinypic.com/2cgmyrb.png
Ohayouu Mina-san!

Ich dachte mir mal, ganz im stillen, da der Anime sich momentan einer leichten Beliebtheit erfreut, dass man zur DoKomi vielleicht mal ein TTGL-Event anlegen könnte, weil ich ein paar Leute gesehen hab', die das cossen wollten, genau so wie Simon_Pluesch und meine Wenigkeit! ^o^/
Also, wer Lust hat, einen GARilicousen Tag mit ein paar netten TTGL-Fans zu verbringen, der möge doch kommen. Ob im Cosplay oder auch nicht bleibt euch überlassen.

 

Doppelte Cosplays sind mir relativ egal, ich hoffe nur,
dass wir möglichst viele Charaktere zusammenkriegen. :
)

Wer?

Alle TTGL-Fans und -Cosplayer, die Lust auf einen Tag
unter ihres gleichen haben!


Wo?

Am Haupteingang der DoKomi, an einem dieser Baumdingsis, dieser überdimensionalen
viereckigen Mauertöpfen, in denen die da die Bäume einpflanzen.
(Ihr werdet uns/mich schon finden. xD)


Wann?

Etwa gegen 13:00 Uhr! Wir warten dann eine halbe Stunde, bis alle da sind.
(Checkliste und so. ^o^/)
Ende wäre etwa gegen 18:00 Uhr.


Was?
 

  • Als erstes finden wir uns zusammen, breiten etwaige Decken aus, lernen uns ein bisschen kennen und plaudern ein wenig.
  • Dann dachte ich an ein Fotoshooting mit den verschiedenen Charakteren. (Werde einige Vorlagen mitnehmen.)
  • Und danach kann man ja immernoch besprechen, was man macht, zumal viele ja wahrscheinlich auch auf der Con noch rumlungern wollen.

Zusammengefasst:

- Zusammenfinden
- Foto-Shooting
- Con-Hon Kritzeln?


Wie?
Am besten.. in ganzen Stücken. x''D

Mitzubringen:
-
Euch selbst, allem vorran. :D
- Cosplay, wer will
- Con-Hons
- Kameras (Für´s Shooting<3)
- Gute Laune. >D

Was ihr zu Hause lassen könnt ist ja logisch, hm? :]

Cosplayliste - Wer macht wen?


Dabei ist zu unterscheiden zwischen:


Beastman War arc

(after Time-Skip):
Before Anti-Spiral War arc [ "New Government" ]

Anti-Spiral war arc [ "Space" ]

und extra Outfits. ^^  

Kamina_Pluesch: Kamina [ Illusion; ep 26 ]
Simon_Pluesch: Simon [ Illusion; ep 26 ]
Axel_sama: Yoko [ Illusion; ep 26 ]
Saffi: Viral [ B. Anti-Spiral War Arc ]
CC_Sakura-chan
: Kiyal [ Anti-Spiral War Arc ]
Nuriya: Nia

[ Eventuell/Wahrscheinlich ]:

Nor: Viral [ Beastman War Arc ] & Crew
[ Adiane, Simon (Beastman- und Spiral-Arc.), Kittan, Nia und Yoko ]
-Cage: Kamina
[ Beastman War Arc ]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke