CaramellDancer auf Nichi!
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Jim_Raynor, Fynnengel
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jim_Raynor
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Großen Wiese (Stelle ist auf der karte Markiert)
Kassel
Hessen

Ich und meine Schwester haben uns ein Video angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=vVcRLCOAXhc&feature=related
Und haben uns gedacht wenn das auf der Conni 09 gemacht wurd warum nicht auch auf der Connichi 2011 Nochmal?
[Guckt euch das Video vorsichts halber an (und lernt ein bischen) zur not Hilfen Fynnengel Oder Ich (wenn ich´s den endlich gelernt habe) euch dabei]

Also haben wir uns Hingesetzt und haben das Event auf die Beine Gestellt.
Haben uns Überlegt wie wirs hinkriegen Können und sind zu Folgendem Entschluss gekommen:

Wir wollen das lied auf eine CD brennen und diese dann mitbringen. Wir schauen uns imoment noch nach einem CD spieler um der mit Batterie oder akku betrieben werden kann. wenn ihr also einen habt dann sagt Jim_Raynor Bescheid.

Das Cosplay ist eigentlich egal da Vieleicht noch andere (die sich nicht eingetragen haben aber das sehen) mitmachen wollen.

Die Uhrzeit Muss noch gefunden Werden Je nach dem wer wann zeit zeit hatt(Mehrheit überstimmt), Der ort wird bekannt gegeben sobald wir mehreres wissen(und platz auf der wiese ist).

Ihr erkennt den treffpunkt entweder an einem Darth Vader ( Mich [Jim_Raynor]) oder an einem schild auf dem "Caramelldancer" steht).

Wir hoffen das ihr spaß daran habt und viele mitmachen ebenfalls das es ein lustiges und spaßiges Event für alle wird.

Wenn weitere Fragen Bitte fragt mich ( Jim_Raynor[wenns einige noch nicht gechekt habenXD])

Viel spaß wünschen euch:
Jim_Raynor(Admin)
Fynnengel(Hilfs Admin)


HAVE FUN

Hallo ihr alle!

Jim_Raynor und ich haben jetzt nach vielem hin und her endlich entschieden, wann das Event am Sanstag starten wird.

So gegen 15.15  Uhr solltet ihr euch alle langsam je nachdem wo ihr seid, auf den Weg zum Treffpunkt machen.
( guckt  vorsichtshalber nochmal auf die Karte )

Um 15.30  Uhr wollten wir dann mit dem Event vollkommen anfangen. Das heißt:
Tanzen,Tanzen,Tanzen... xD

Natürlich helfen wir denjenigen unter euch die den Tanz noch nicht wirklich können.

Jemand hat sich sogar dazu bereit erklärt, den Tanz aufzunehmen, ein großes Dankeschön nochmal.
Auf der Connichi werdet ihr früher oder später sehen wer das übernommen hat.

Bis dahin,
Lernt fleißig.

:D


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke