J-Musik Cosplayer DoKomi 2011
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
FCG Buchenstraße 1
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[J-MC] J-Musik Cosplayer Treffen
 

H
I
S
T
O
R
Y

 
















I
N
F
O
R
M
A
T
I
O
N

 
  • Update: 03.06.2011
  • Natürlich sind auch K-Musik Cosplayer herzlich eingeladen. ^_^
  • J-Mode (Visual kei, Oshare Kei, Gal (Ganguro), Kirugumi, Decora, Lolita, Gothik, Visual Cyber etc.) und Zivilkleidung (in Form eines Band-T-Shirts) sind auch erwünscht.
  • J-Musik Cosplayer Zirkel
  • Es empfehlt sich das " ENS-Rundschreiben vom Event-Admin bekommen " zu aktivieren, da ich euch gewiss Rund-ENS zukommen lassen werde!

 













S
A
M
S
T
A
G

 
 
  • Treffpunkt:   vom Eingang aus rechts auf den Hof,  gehen dann aber wohl ums Gebäude zum fotografieren. ^^
  • Uhrzeit: vorerst 15 Uhr
  • Ende: offen
  • Programm:
    • sammeln
    • austausch mit den Fans
    • Shooting
      • großes Gruppenfoto (bitte seit deswegen pünktlich)
      • Bands, Künstler, Member, PV, Shooting, Erscheinungsjahr
      • Crossover (wird eh darin enden D: )

 













S
O
N
N
T
A
G

 
 
  • Treffpunkt:  vom Eingang aus rechts auf den Hof,  gehen dann aber wohl ums Gebäude zum fotografieren. ^^
  • Uhrzeit: vorerst 12 Uhr
  • Ende: offen
  • Programm:
    • sammeln
    • austausch mit den Fans
    • Shooting
      • großes Gruppenfoto (bitte seit deswegen pünktlich)
      • Bands, Künstler, Member
      • Crossover (wird eh darin enden D: )

Cosplay & Fotorazzi
Ihr könnt, wenn ihr wollt, hier im Event-Forum eure Cosplays bekannt geben und ich füge sie dann in diesen Tabellen hinzu.
Es sollte klar sein das es nicht als verbindliche Teilnahme zu diesem Event dient.
Sollte sich im Laufe des Jahres was an euren Cosplays ändern, so könnt ihr es mir immer gerne mitteilen.


Was gebe ich denn genau an, um in diese Liste zu landen?

"Band/Künstler:
euren Nicknamen: Bandmitglied genaues Outfit/Pv/Shooting Version (gerne mit Link)"
Beispiel:
Dir en grey:  Vereinsmitglied - Animexx StandardTrunks21  als: Kyo Drain away Shooting Version
 



Fotorazzi
Vereinsmitglied - Animexx StandardTrunks21



Cosplay - Samstag
hier könnte dein Cosplay stehen : )

Eccentric Agent:
Yuan-chan als PecoBlackout
Katzensushi als KenBlackout


the GazettE:
Chirisu  als Reita TOKYO DOME LIVE
-0-Tomoi als Aoi➠ TOKYO DOME LIVE
x69x als RukiTOKYO DOME LIVE



Cosplay - Sonntag
hier könnte dein Cosplay stehen : )

the GazettE:
Chirisu  als Reita TOKYO DOME LIVE (ENCORE)
ChoKai als Kai➠ TOKYO DOME LIVE (ENCORE)
-0-Tomoi als Aoi➠ TOKYO DOME LIVE (ENCORE)
x69x als Ruki➠ TOKYO DOME LIVE (ENCORE)
Ruha-Sama als Uruha TOKYO DOME LIVE (ENCORE)

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
241 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke