Tekken Gruppen Cosplay
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
.... auf der er Buchmesse : ) Neben der Cosplay Hauptbühne im Otaku Bereich.
Leipzig
Sachsen

Hallo lieber Zocker-Freunde,

eine kleine Gruppe hat sich gefunden,

die auf der LBM eine Tekken Gruppen bilden möchte.

Am Samstag werden wir alle in unsere LieblingsCharas schlüfpen

und ein ausführliches Shooting veranstalten.

Alle anderen Tekken Fans sind herzlich willkommen, um sich

auszutauschen, an einem Mini Picknick teilzuhaben

und Fotos mitzumachen, mitzuCosplayen.

Wir freuen uns auf euch.

Jeder Chara darf natürlich auch ein 2. mal auftreten, (am liebsten in verschiedenen Looks) ... unsere kleine Gruppe aus Bielefeld oransisiert sich so, das jeder Chara nur einmal auftritt. Aber alle anderen sind super herzlich willkommen, und vollständig sind wir natürlich noch lange nicht. Mitmachen !

akuma_kaoru = Hwoarang

liebloser-keks = Ling Xiaoyu

Amy = Michele

JanaDestinyBlue = Anna Williams

Vidora = Lilli

B-Ko = Alishia

... und jetzt IHR !!! : D

! Leipziger Buchmesse !

RECHTS neben der HAUPTBÜHNE für Manga- Anime- und Cosplay im Otaku-Szene Bereich.

! 14.ooUhr ! Treffen

... man wartet ca. 15 Minuten auf die Nachzügler, dann gehts ab in den Innenbereich, am Wasser ein bisschen Shooten, Picknicken.

Auf Anfrage gebe ich euch gerne meine Handy Nummer : )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke