"Hammer Hammer aus Hamm" - Zirkeltreffen - Halloween-Special
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Jin-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pauluskirche
59067 Hamm
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=5461218.png]]

[[BILD=5469352.gif]] Erstes, offizielles Zirkeltreffen [[BILD=5460863.gif]]


Liebe Zirkelmitglieder,


nach langem Hin- und Her darf ich das erste, offizielle Zirkeltreffen mit Absprache unserer Mitglieder präsentieren.
Wir werden uns - pünktlich zum Halloween-Fest - in der Innensadt Hamms direkt vor der Evgl. Pauluskirche treffen. Die Uhrzeit wurde auf 14:00 Uhr gesetzt. Ein Plus/Minus von 15 Minuten soll kein Problem darstellen. Auf Anfrage stelle ich gerne meine mobilen Kontaktdaten zur Verfügung.
Wir werden etwas durch die Stadt bummeln. Bei Einbruch der Dunkelheit pilgern wir zu mir (Änderungen behalte ich mir vor, falls jemand doch Einwände hat. Bietet sich auf Grund eigener Wohnung nur an). Dort erwarten uns dann einige Horrorstreifen passend zum Abend und ein durchgesessenes Sofa. Störungen durch Süßigkeitensucher sind gelegentlich möglich.
Es wäre lieb, wenn jeder etwas zu knabbern organisieren könnte, evtl. auch eine Kleinigkeit zu trinken, Cola, Fanta, je anch Gusto.
Das Ende soll nach oben hin offen sein, da der Montag als Feiertag festgesetzt ist.

Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass das Konsumieren stark alkoholhaltiger Getränke nicht während des Treffens geduldet wird. Der Gebrauch von Tabakwaren ist den Teilnehmern ab 18 Jahren vorbehalten. Ich bitte jeden, sich daran zu halten.

Soweit das formelle, ich hoffe auf rege Teilnahme =)

----------------------------------------
(c) 1988 - Heute (and beyond) -Jin-, alle Rechte vorbehalten, usw. usf. Nervige Spammer werden mit mindestens einem Ein Schloß am Wörthersee-Marathon bestraft. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Preis zuzüglich 16 % Mehrwertsteuer. Angebot nicht gültig am dritten Donnerstag im Monat und in Österreich. Fahrer während der Fahrt nicht ansprechen. You must be THIS tall to take the ride. James Cameron is God. Spendenkonto auf Anfrage.

[[BILD=5461218.png]]

[[BILD=5460863.gif]] Erstes, offizielles Zirkeltreffen [[BILD=5460863.gif]]


UPDATE


 

Da unser Kreis relativ klein sein wird, wäre es durchaus möglich, dass gegen Abend einige weitere Teilnehmer eintreffen werden, maximal werden wir jedoch nicht mehr als 8 sein - das ist allerdings abhängig davon, wer noch alles mit zum Filme gucken kommt, da eine Wohnung durchaus begrenzt ist.

Zur Auswahl stehen nebenbei:

A Nightmare on Elm Street 2010
The Curse of Darkness Falls
Halloween (Remake von Rob Zombie)
Der Exorzist
The last Exorcism
It's Alive
Octalus
Alien VS Predator 1 + 2

Falls jemand Anregungen hat, Abneigungen und/oder liebend gerne selbst Filme mitbringen möchte ,,, tobt Euch aus :D

Da einige der Filme die Einstufung k.j.f. haben, muss natürlich noch geklärt werden, ob Minderjährige an Bord sind ;D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke