The Reunion of the Grandline - Die One- Piece Con und DearS Con
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fridrich-Ebert-Anlage 2
60 Frankfurt/Main (Messe)
Hessen
Ehere, Ruhm und Macht. Der der sich dies alles erkämpft hatte war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: " Ihr wollt den Schatz? Den könnt ihn haben! Sucht ihn doch!! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!!!" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt Irgendwo auf der Grandline. Damit begann das große Piratenzeitalter...
Nun passierte das unmögliche...

Ach ja es gibt ja kein DearS Treffen das ist dann auch hier also auch DearS Charas sind willkommen...

Wo?
Neben dem Freigelände Agora am Brunnen am besten in der Mitte bei dieser Brücke.

Wann?
Jeweils von 12 Uhr bis Openend

Was?
Noch keine Ahnung.
(Bitte ENS für Vorschläge)

Welche?
Naja alle Charas von One Piece und DearS und auch Eigene Charas von One Pice und DearS sind erlaubt sie müssen etwas an One Piece und DearS erinnern, aber auch Ziwis sind erlaubt.

Was mitbringen?
- Block zum Zeichnen (wer will)
- ConHon (Wer hat)
- Knabereien (Kekese oder so was)(darf auch Sushi sein)
- Handtücher für eventelle nasse Füße
- ideallerweise ne Kamera
- Was zum Trinken (Regeln beachten)
- Kartenspiele (egal was) oder anders
- und natürlich Spaß... XD

Noch ne kleine Bitte:
Sagt es an alle eure Freunde weiter...

Regel:
Spass haben
Kein Alk
Keine Drogen
Keine Ausgrenzung
Minderjährige rauchen nicht!!!

Mit freundlicher Unterstützung von:
MPS Media Systems Karben

Weitere Infos erteilt
Marc Müller (DarkangelGabriel) 0151/17574899

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45992
Aktuelle Anzahl an Cosser, die sicher kommen: 16/30
Bestätigt (kurze Bestätiungs ENS): 00/25

Angekündigte Schüler:
- Lübeck ca. 25-30 Schüler (keine Bestätigung)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke