Black Crow-Fantreffen / Neuschnee-Zirkeltreffen auf der Frankfurter Buchmesse 2011
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Ein wunderprächtiges "Hallo" an die Welt des Animexx', insbesondere an die Fan's von Hinataras Doji "Akatsuki - Black Crow". :3

Da der Doji jetzt schon eine ganze Weile läuft, sich immer mehr Fan's outen, es mittlerweile sogar eine ganze Reihe an Fan-Zeugs dazu gibt und in einem der RPG's sowieso schon abgemacht wurde, dass man sich 2011 auf der FBM trifft, dachten wir (die Spieler vom ersten BC-RPG) uns, warum denn nicht gleich ein ganzes Fantreffen für die Black-Crow-Fangemeinde veranstalten?

Los geht's am Samstag, den 15.10. um ca. 13.30 Uhr am Außengelände der Halle drei.

Am Anfang werden wir wohl noch ein Schild mit dabei haben, woran man uns erkennen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob wir besagtes Schild jetzt den ganzen Samstag hochhalten werden, was ich eigentlich bezweifel. So 'n Schild wiegt ja auch einiges.

Beendet wird das Treffen an sich um ca. 17 Uhr. Wer noch was bleiben will, wird natürlich nicht daran gehindert (ich denke, insbesondere die Spieler vom RPG werden wohl noch länger da bleiben), ebenso wenig wie jemand gekreuzigt wird, wenn er eher gehen möchte :3 Immerhin ist die FBM groß und man kann da so viel entdecken~ :3

Was ihr mitbringen möchtet, bleibt euch überlassen, aber praktisch wäre es wahrscheinlich, wenn ich euch um Essen und Trinken kümmert, ConHon's und Cosplays sind natürlich auf jeden Fall gerne gesehen und gute Laune sollte man immer mit dabei haben. :)

Was wir aber gar nicht gerne sehen würden, wäre Alkohol. Wer rauchen will, soll das machen aber bitte Rücksicht auf die Anderen nehmen. Waffen sind auch hoffentlich nur dann mit dabei, wenn sie zum Cosplay gehören.

Wer hundertprozentig auf dem Treffen da sein wird, sind Hinatara, meine Wenigkeite, HinaFlys, und bei mir im Schlepptau ganz bestimmt auch Hamsteru. Wenn ihr also noch irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht, einen von uns zu kontaktieren.

Viele liebe Grüße

HinaFlys

Hidan (RPG-Stil) Rima_Chan
Haruka (RPG-Stil) Renny15
Deidara (RPG-Stil) Hamsteru
Sasuke (RPG-Stil) HinaFlys
Naruto (RPG-Stil) Nanabii
Kakuzu (RPG-Stil) Rin-sama
Sasori (RPG-Stil) Pilzi
Tobi (RPG-Stil) Konoko
Hotaru (RPG-Stil) Hota
Itachi (RPG-Stil) Hinatara
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Nach einigem Hin und Her hat Hinatara vorgeschlagen, ein kleines Treffen mit auf das BC-Treffen zu legen, weil einige nur am Samstag können und es schade wäre, wenn die nicht die Chance hätten, sich bei Tara zu melden! :3

Gecosplayed wird allerdings nach wie vor von den feststehenden Personen die Naruto-Charas. Für die Neuschnee-Cosplay-Gruppe wird extra ein Event angelegt, also schön auf den Doji achten! <3

Liebe Grüße,

HinaFlys

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke