75. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an : Mowfax oder fallen_down
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Poststraße 18
77656 Offenburg
Baden-Württemberg

Hallo ^^

Wir treffen uns wie immer um 13 Uhr gleich im OnNi Raum im Technischen Gymnasium. Wenn du nicht genau weißt, wie du da hinkommst, so schau dir bitte die Anfahrt an.

Essen gehen ist auch kein Problem. Gleich um die Ecke findet ihr einen McDonalds, etwa 5 Minuten Laufstrecke ist ein Asiarestaurant entfernt und in der gesamten Stadt gibt es genügend Döner-Läden und Pizzerias.

Seid bitte um 14:15 Uhr im Raum. Wir halten dann eine kleine Ansprache, in der ihr wichtige Infos zum aktuellen und den folgenden Treffen erhaltet

Das Treffen endet um 18:30, aufgeräumt wird ab 18 Uhr.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dieses Mal wird es wieder Anime auf der großen Leinwand geben. Dazu haben wir uns diesmal etwas besonderes ausgedacht. Ihr werdet bei der Ansprache die Wahl zwischen einigen Filmen haben, die wir dann nach Mehrheitsbeschluss zeigen werden!

Außerdem bietet Alishara einen Einstieg in das Pen and Paper Rollenspiel “Justifiers” von Ulisses und meistert eine Demorunde. Die Spieler schlüpfen da in die Rolle sogenannter “Betas”, die in einer postapokalyptischen Welt fremde Planeten erkunden und erobern. Siehe dazu auch die Justifiers Website.

Gemeinschaftsspiele wird es natürlich auch wieder geben. Bringt auch gerne selbst welche mit.

Ramune und Süßkram könnt ihr bei uns kaufen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Wir freuen uns auf euer Kommen ;]
Gerne dürft ihr im Cosplay kommen. Die Kirche und der Hof bieten schöne Hintergründe für eure Fotos.

Eure Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke