Halloween Treffen
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YuikoSaisLove
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bremer Hauptbahnhof Am Info-Point
Bremen

Seit gegrüßt all ihr Cosplayer, Untoten, Hexen, Monster, Zombies und was auch immer.

Halloween ist ja bald da, und weil es leute giebt (wie mich) die an Halloween nix zu tuhn haben und es gerne feiern möchten giebt es dieses treffen.

Treffpunkt: Infopoint Bremer Hauptbahnhof

Treffen: 15 Uhr (gewartet wird eine halbe stunde ^^)

SCHLUSS: ca.19 uhr, es können natürlich auch noch welche längerbleiben die wollen

KOSTEN: bisher keine ^^ allerdings wäre es cool wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringen würde ^^ zB was süßes, was zu trinken (BITTE KEINEN ALKOHOL!!!!) etc (natürlich werd ich auch noch was besorgen ^^)

WAS WIRD GEMACHT: gelabert, was gefuttert und einfach Spass haben ^^ und noch einiges mehr ^^

WER IST ERWÜNSCHT: An sich alle die kommen wollen ^^

COSPLAY?: JA BITTE! Das ist doch der Spass an Halloween oder? ^.~ Also schmeisst euch in ein schaurig-schönes Cosplay oder in was anderes schauriges ^^

Was Ihr noch Mitbringen solltet:

-Cosplay ( wäre nicht schlecht)

-Fotoaperat

-Geld ( Falls wir noch irgendo hin müssen um was zu essen zu besorgen xD )

-Essen und Trinken

  • ConHon, Stifte

-Gute Laune und Gutes wetter ^^

So, das wars erstmal es kann sein das noch kleine änderungen kommen, aber wennn das der fall sein sollte schick an jeden eine ENS also ich hoffen es kommen welche(°,..,°)

LG YuikoSaisLove und Neko_Tenshi

(Sorry wenn schreib fehler drinne sind^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
160 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke