Für alle Zurückgebliebenen
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sima_Yi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Englischer Garten
München
Bayern

So...wie wir ja alle wissen, is dieses WE FBM

Aber wie das halt so is können eben icht alle hin.

Also...warum nicht einfach sich hier treffen und Spass haben?

Wir treffen uns alle um 12 am Hauptbahnhof an der großen Tafel und gehen dann zum Englischen Garten

Wer erst später kann, kann gerne nachkommen

Was genau machen wir:

  • Cosplayn (wer will)

  • reden

  • Spass haben

  • ConHons kritzeln

und das ganze übliche halt^^

Was ihr mitbringen sollt

-Essen (was wahrscheinlich eh keiner tut)

-ConHons

-Decke (oder ihr setzt euch auf die Wiese)

-Cosplays (wer will)

-wer seine Kamera braucht darf die auch mitbringen

Was bitte zuhause bleibt:

-Alkohol (oder ähnliches)

-Streit (Bitte klärt das vorher oder geht. Wer schon vorher schlecht drauf is, lässt es bitte auch sein. Wir wollen Spass haben und nicht uns untereinander zoffen oder Trübsal blasen. Danke^^)

Wie lang geht das ganze?

Geplant ist offenes Ende, also geht das, solange wie ihr bleiben wollt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke