Umineko Fantreffen - Wo sind denn jetzt die Seemöwen
Event-Details
Datum
07.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Beatrice
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum "DasHaus" Bahnhofstraße 30
Ludwigshafen
Baden-Württemberg

Uryu!

Hallo ihr hexen, detektive, möbel oder einfach normal sterbliche.

Da die serie und auch der original Visual/Sound Novel Umineko no naku koro ni immer größere Beliebtheit erlangt bin ich der meinung, dass nun auch die Hanami mit einem Fantreffen unsicher gemacht werden soll ;)

Jeder ist beim Fantreffen willkommen aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch einige cosplayer zusammen fänden, um ein gemeinsames fotoshooting zu machen.

Zudem habe ich mir überlegt vielleicht passende requisiten zu den cosplays mit zu nehmen, die man für die fotos verwenden könnte.

Neben dem fotoshooting werden noch theorien ausgetauscht, con-hon gekritzelt, Menschen ermordet sofern ihr lust dazu habt.

Das übliche eben XD

Auch wenn ihr kein umineko cos tragt seid ihr SEHR willkommen. Je mehr Umineko fans desto lustiger X3

Dies ist übrigens das erste event, dass ich Veranstalte also bin ich für anregungen immer offen ^^

Treff- und Zeitpunkt

Da Samstags mehr Leute zur Hanami können wird das event auch an dem tag statt finden.

Wir treffen uns jetzt definitiv 14:00 uhr.

Treffpunkt wird neben dem Waffen-check-stand sein... Also neben dem eingang. da das Gelände vor dem Gebäude doch recht überschaubar ist wird man wohl nicht zu übersehen sein.

wenn ihr doch schwierigkeiten beim finden habt. Sucht nach dem DinA2 Beatrice portrait!!!!

Falls uns unverhofft ein Taifun treffen sollte wird natürlich umgeplant XD

Cosplay

Wenn jemand im Umineko cosplay kommt dürft ihr euch bei mir oder im event-thread melden, dann trage ich euch ein.

Es ist nicht schlimm, wenn ein cosplay doppelt besetzt ist aber wenn ihr am schwanken seid nehmt vielleicht einen chara, der noch nicht vorhanden ist, sodass wir mehr Möglichkeiten fürs fotoshooting haben. Je mehr charas desto besser.

Beatrice als Erika Furudo

Bice als Shannon

Battler als Battler

Sheryl als Lucifer

Ibukii als Maria

Requisiten

wie bereits erwähnt wäre es vielleicht toll, wenn wir einige requisiten für die fotoshootings hätten. Wer noch etwas mitnehmen will kann es sagen. Achtet aber darauf, dass es nicht zu zerbrechlich sein darf (also vielleicht nicht Mamas teuerstes teeservice nehmen ^^) und auch nicht ZU sperrig. Ihr müsst es schließlich zur con tragen.

(Vorschläge: Schachbrett mit Figuren, Teeservice, kleiner Klapptisch mit Tischdecke, SÜSSES X3)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke