Gemütliches Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zsadist
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33605 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hi!

Anders als dieses Jahr kümmere ich mich nicht mehr um die offiziellen Halloween Treffen in Bielefeld, ich hab schlicht keine Lust mehr drauf^^'

Trotzdem setzte ich das hier als kleine Con rein...weil mir gerade langweilig ist und jene die sich eintragen eh schon eingeladen ist und so bekomme ich eine bessere Übersicht ;)

Also:

Wann und Wo:

Sonntag 31.10 in Bielefeld. Treffen ist am HBF.

Genaue Uhrzeit kommt noch. Vermutlich gegen Abend 18/19 Uhr.

(Montag ist Feiertag, also bekommt ihr keine Probleme, wenns spät wird)

Wie:

Es ist Halloween, wer nicht im Kostüm/Cosplay kommt, kann wegbleiben, wahret die Etikette! xD

Was:

Es geht zur Kirmis, falls wieder wie jedes Jahr eine sein sollte. Als Alternative steht der Kinobesuch im Cinestar an, doch der ist noch nicht bestätigt.

Anschließend geht es zu mir, wo wir einen Gruselfilmabend verbringen.

Für den Abend wäre es nicht schlecht, wenn JEDER was zum essen mitbringt, meldet euch bitte im FORUM oder per ens bei mir^^

Ich freue mich, wenn ihr euch eintragt und die die mir zugesagt haben sollte das auch tun, damit ich es besser planen kann!^^

Eure Zsadist

(Gaara-sama)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke