Kaori Yuki Fantreffen
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Frankfurter Buchmesse
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ketsueki-tenshin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

hallihallo an alle Kaori Yuki Fans

Ich habe vor ein Fantreffen auf der Frankfurter Buchmesse 2011 für alle Kaori Yuki fans auf Animexx und natürlich auf für Fans von auswerds.

Mit dem Ziel andere Fans und Animexxler kennenzulernen und über ihre Mangas zu quatschen und natürlich auch über anders Sachen sind gerne willkommen.

Es können natürlich Neuensteiger kommen oder jeder der einfach mal reinschnuppern möchte.

                   treffpunkt:!!!!!ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!! 

  DA COSPLAYCONER NOCH NIcht AUF HAT UM 13 Uhr!!!!

  und zwar vor dem Ausgang der Halle 3 richtung Innenhof  

treffpunktzeit:13 Uhr

Was ist geplant?

  • über die Buchmesse gehen(Werbegeschenke, Stände angucken...)

  • über den Markt(Stände im Innenhof :D ...)

  • ins Con-Hon schreiben

  • Fotos von uns Cosplayern und der Umgebung machen

  • Spaß haben und andere Leute kennenlernen

Mitbringen:(kein muss nur ne Empfehlung)

  • Kamera

  • Con-Hon

  • Stifte

  • Geld

  • Essen/Trinken

  • gute Laune

Cosplayer sind erwünscht aber auch kein muss,wer aber gerne eins machen möchte dann bitte eine Ens schreiben damit ich es eintragen kann.

God Child:

Angel Sanctuary:

Sayerth - Luzifer in Uniform

Emilia_Cordelia - Kurai im Brautkleid

avide_de_silence - Belial

Fairy Cube:

Lavi-Baka - Ainsel

Ludwig Revolution:

TdVmoeger - Dorothea in Ballerinaoutfit

MaryJane - Lisett

the Royal Doll Orchester:

Ketsueki-tenshin - Gemsilica

Cheshire - Elestiel

MarshMello - Berthier

Blood Hound:

Kaine:

Perfumes Master:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke