CFM 08 - 1 Jahr "Incest Family"
Event-Details
Datum
07.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eingangshalle Hauptbahnhof in
79100 Freiburg
Baden-Württemberg

Es ist so weit!!

Unsere Familie besteht ein Jahr.

Gegründet von Maya, die Eli Mama nannte und mich zum Papa erwählte.

Noch am selben Tag kamen 3 Enkel dazu, ein paar Geschwister von Eli und mir, der Urknall und Teddipupsi 2, der Mayas Mann wurde.

Ein jahr später ist der stammbaum so groß, dass kaum noch einer den Überblick hat.

Wir treffen uns am 07.11. um 13.00Uhr in Freiburg. ACHTUNG SONNTAG!!!!

Es wäre schön, wenn ihr das Event an alle weiterreicht, die vielleicht auch schon länger nicht mehr da waren.

Weil wir vom CFM nicht die Standartrouten gehen wollen, werden wir zum Schwabentor gehen (inkl. Schwarzes Kloster...) und dann auf den Schlossberg hoch. Da kann man sehr schöne Fotos machen und hat einen tollen Ausblick. Es ist demnach nicht empfehlenswert, Schuhe anzuziehen, in denen man nicht laufen kann.

Wäre auch schön, wenn ihr im Cosplay kommt.


  • Wir wollen ein Familienfoto machen, vielleicht auch Generationenfotos.

  • Der Wettbewerb, bei dem es am CFM06 nicht kam wird DIESMAL durchgeführt. Also alle, die einen DS besitzen und Pokemon Heartgold/Soulsilver, können das spiel mitnehmen und teilnehmen! Kanto sollte freigeschaltet sein und es wäre vorteilhaft, wenn alle Wege frei sind. Es wird nicht gekämpft. Mehr verrat ich nicht.

  • Außerdem können wir ein neues Caramelldansen-Video machen.

  • Wer einen Kuchen machen will, her damit ;)


Was ihr brauchen könntet:

  • Cosplay

  • Con-Hon

  • Stifte

  • Kamera

  • DS mit Pokemon HG/SS

  • Decke zum drauf sitzen

  • evtl. Kuchen ^^

Ich freu mich auf euch, und darauf auch mal ein paar verschollene wieder zu sehen! :)

Bis dann, Simon

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke