Gintama - Das Chaos kommt auf die Animaco
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Reign-Beaux und Chris-san
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hey Leute :D

Diesen Herbst ist es soweit

Sie dachten sie könnten uns aufhalten

Aber sie haben sich geirrt

Den das Chaos ist da XD

Welches Chaos ?

Das Chaos nennt sich ..... GINTAMA

Auf dieser Animaco werden Reign-Beaux und Chris-san Berlin als Gintoki und Zur..... Katsura unsicher machen XD

Wer interesse an einem Gintama Fotoshooting hat kann sich uns gerne anschließen ^^

Was erwartet euch bei diesem Fotoshooting ?

Das Chaos, ein Riesenlolli, Schwachsin, auf jeden Fall 2 Spinner und jede Menge Fun XD

Wo und wan treffen wir uns ?

Das ist ne sehr gute Frage da wir beide noch nie in Berlin waren würden wa sagen vor dem Eingang zur Animaco wir werden ein Schild mitnehmen ^^

Wünsche können aber gerne geäußert werden, dann bitte mit Wegbeschreibung für Dummis ^^"

Und der Zeitpunkt denke ich so gegen 15 Uhr auch da können gerne wünsche geäußert weden ^^

Was solltet ihr mitbringen ?

  • Sehr viel Gute Laune

  • Euer Gintama Cosplay

  • Euer Con-Hon

  • Ne Kamera (Ohne wärte ein Fotoshooting ihrgendwie sinnlos XD)

  • Was ihr noch so braucht

Was bleibt hier fern ?

  • Schlechte Laune

  • Alkohol

  • Stress

Wie lange wirds dauern ?

Solange wie alle lust haben ^^

Achja wer kein Gintama Cos hat aber Gintama mag darf sich uns trotzdem anschließen :D

Fotografen wären ja auch nit schlecht XD

Und wenn ihr wisst wen ihr Cosplayn wollt sagt einem von uns Bescheid oder schreibt es in den Thread ^^

Werden dann alles auf ner Extra Seite notieren :D

So ich denke ich habe nichts vergessen wenn doch sagt Bescheid ^^

Wir freun uns auf viele Verrückte :D

LG

Reign-Beaux und Chris-san

Hier wird jeder der möchte Notiert mit seinem Cosplay oder ob er Fotograph machen möchte ^^

Cosplayer:

Reign-Beaux = Gintoki Sakata (Gintama)

Chris-san = Katsura (Gintama)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke