Strohhutpiraten wieder vereint - One Piece treffen!
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Wir wollen das One Piece finden!

Und ihr könnt dabei sein :3

Los kommt zahlreich, denn ich plane schon eine kleine Überraschung! ;P

Wir sind schon auf der Shopping-Tour ab 12 Uhr am HBF zu finden, glaube wir sind in unseren Cosplays erkennbar ;P

Später treffen wir uns dann hinterm HdJ auf dem Spielplatz gegen 16:45 Uhr.

Denke somit haben alle Zeit rechtzeitig einzutreffen und wir nehmen noch ein bisschen Licht und mit Glück vielleicht Sonne mit, für ein paar gemeinsame Fotos ^^

Organisiert ist dieses Treffen durch den Zirkel One Piece meets Heide Park

erwünscht sind dort alle OP Fans die sich gerne ab und an an solchen Treffen in der Region beteiligen wollen!

Wäre schön wenn ihr euch meldet was ihr Cosen möchtet, damit man sieht was eventuell noch fehlt. :3

Gerne wollen wir das Thema Thriller Bark als Moto nehmen.

geplante Cosplays (für Kleidungshilfe hier klicken xD)

--->

Die Crew:

Ruffy ->

Nami ->

Zorro ->

Sanji -> JinRoh1987 (Water Seven Version)

Lysop/Sogeking? -> Zeratul

Chopper -> MYM

Robin -> Angel-Sanne

Franky ->

Brook ->

--->

Andere:

(Falls wir die Komplette Bande zusammen kriegen, und / oder jemand unbedingt was anderes machen mag!)

z.b. Perona, Cindry-Chan, Abosalom, Kuma, Zombies xD und und und....???

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke