Die Yōkai Academy erobert die Nichi
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Liuca
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen
Soo,
da ich bereits letztes Jahr einige Rosario + Vampire Cosplayer gesehen haben (leider Gottes waren es wirklich nur Moka‘s xD), möchte ich bereits jetzt ein Event aufrufen.
 

Hiermit rufe ich alle Schüler der Yōkai Academy auf, sich am Sonntag, den 18.09.2011 auf der Connichi zu versammeln.
 
Dies ist zwar mein erstes wirklich eigenes Treffen was ich organisiere, dennoch hoffe ich das alles klappt und reichlich Schüler kommen.
 
Weitere Infos werden auf jeden Fall folgen ^^
 
 
 
In der Zwischenzeit,
 
habt Spaß, ärgert nicht die Menschen und vorallem, gebt euch nicht unter ihnen zu erkennen ^.~


eure Liu-chan

Als erstes Wo?
So ich dachte mir am besten wäre es wir treffen uns dort wo auch jeder hinkommt, dazu stehen zwei Orte zur verfügung,

  • Der Ort der immer gerammelt voll ist, an den Säulen des Kongress Palais oder
  • am kleinen Verkaufsbereich, der sich im Park befindet.

 Ich wäre für den Park, da es dort nicht immer so voll ist und wir von da aus im Grünen unsere Pläne für alles weitere schmieden können hrhr.
 


Als zweites Wann?
Ich würde sagen, wir Treffen uns gegen 13 Uhr dort, sollten zu dem Zeitpunkt irgendwelche Shows sein, kann man sich überlegen es zu verschieben oder anders zu planen, ich bin für alles offen.
 


Als drittes und letztes, Was?
Ja was könnten wir wohl machen hm?

Geplant wären eigentlich das übliche wie auf jeden Treffen,

  • Fotoshooting
  • ConHon zeichnen/schreiben
  • Spaß haben
  • Gegebenenfalls sogar ein Video drehen?

 Einige Punkte werden noch ergänzt, doch das was auf jeden Fall nicht passieren sollte wäre,

  • Wenn einige Yokai, das pure Chaos verursachen,
  • Sie einen Streit mit den anderen anfangen und sich gegenseitig verletzen
  • Alkohol ist ebenfalls verboten
  • und Waffen, wenn sie nicht dazu gehören auch.
Desweiteren lege ich eine Liste an, mit den zugesagten Schülern,
es können alle kommen die wollen, mit mehreren macht es immerhin viel mehr Spaß die Connichi zu erobern *grins*
 
 
Tsukune ~ Niuka

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke