BRUNCH - mein gott das ist so Lazah!
Event-Details
Datum
16.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Cage
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
"Yuur Cage"-WG
28205 Bremen
Am 14.10.1990 wurde ich in die Welt gesetzt. Dieses Jahr will ich das am 16. feiern.

Würde mich freuen wenn meine freunde dabei sein wollen <3
Mehr info folgt noch. 


Was: bunch + chillen bis in den Abend mit Pizza und Filmen, gamen, lästern und so was man als Stricher eben gerne tut. 

Wann: ja... Samstag 16.10.2010

Dies + Das: 12:00 - open end

What to bring: DVDs wenn ihr wollt/ Musik  und auch gerne sachen fürs Brunch <3 

Present?: Wenn ihr mir was schenken wollt freu ich mich über alles. <3
Anregungen:
selbstgebrannte K-pop, Trippop, Deutsch-Elektro, House CDs ...was ihr halt so habt und Raubkopieren mögt <3 (viele kennen ja meinen geschmack <3)
selbstgemachtes 
bla bla bla :3 
nur BITTE bringt mir keine Schokolade oder generell Süßkram mit T^T''' da hab ich nen spezielleren geschmack und ich mag nicht das das hier vergammelt Q_Q

pennen: also bis zu 6 Leute kommen hier bequem unter denke ich ... :3 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke