Auch der Leader hat Geburtstag! - Pain wird 21!
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Raven-sama
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Raven-sama
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ich werde euch von der Bushalte stelle in abholen, dann laufen wir höchstens 10 min. zu mir
91080 Weiher
Bayern

Da  der  Geburtstag  vom  Leader  leider  Jashins  dieses  Jahr  aufm  Montag  fällt  feiert  er  nach!

[[BILD=5444117.jpg]]


Wann?

Samstag
18.12.2010
15:00 Uhr bis ???

 

Wo?
 
Weiher
(genauer Info's werden noch auf Seite 2 folgen (Busfahrzeit))

 

Was mitzubringen?

Kamera
Gute Laune
Con Hon
Cosplay
und ganz wichtig...
EUCH!


  

Was machen wir?

Nachdem wir alle zusammen sind werden wir, je nach Wetter Bilder machen (draußen auch wenn das Wetter brav is xD), Con-Hons kritzeln und was halt so dazu gehört.

Wer  Geschenke mitbringen will kann das tun aber ihr müsst nicht ^::^
Ich freu mich schon wenn ihr kommt

Was wir sonst noch machen?
Blödsinn, DVD-kucken, spiele (ich sag nur Twister xDD), lachen und einfach abspacken xD



zur Umfrage

also die Farbe wird Grün von dem geheimnissvollem etwas xD
Violett hat leider nich geklappt -.-
 

So hier sind die Busfahrzeiten

Hinfahrt

Bus 209
Haltestelle Abfahrt Ankunft Haltestelle
Erlangen Busbahnhof 14:09 14:29 Weiher
Erlangen Busbahnhof 15:09 15:29 Weiher


Leider fährt der Bus nur einmal die Stunde am Samstag -.-
wie ich das hasse



Rückfahrt

Bus 209
Haltestelle Abfahrt Ankunft Haltestelle
Weiher 16:38 17:01 Erlangen Busbahnhof
Weiher 17:31 17:54 Erlangen Busbahnhof
Weiher 18:34 18:57 Erlangen Busbahnhof
Weiher 19:38 20:01 Erlangen Busbahnhof
Weiher 21:13 21:35 Erlangen Busbahnhof
Weiher 22:19 22:41 Erlangen Busbahnhof
Weiher 23:32 22:55 Erlangen Busbahnhof




Gebt mir Bitte bescheid mit welchem Bus ihr kommt damit ich euch von der Haltestelle abholen kann
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke