13. GLT München: Halloweentreffen
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss- und Gartenverwaltung Nymphenburg Schloss Nymphenburg, Eingang 19
80638 München
Bayern

Das diesjährige Halloween-GLT beginnt damit, dass wir uns am HBF München vor dem Starbucks um 12:00 treffen und noch ca. 30 Min. auf Verspätungen warten.

Dann werden wir zum [url=http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/p-burgen/magdalen.htm]Magdalenenklause>(im Schlosspark Nymphenburg) gehen, wo wir Fotos machen werden.

Es ist auch möglich, direkt an der Magdalenenklause zu "warten", oder später zu kommen. (Wenn ihr das vorhabt, meldet euch bitte davor im Zirkel, oder per ENS/Sms/Anruf bei den Veranstalterinnen.)

Nachdem wir ein bisschen rumgelaufen sind und Fotos gemacht haben, werden wir uns zum [url=http://www.palmenhaus.de/]Schlosscafé im Palmenhaus> begeben, um dort Kuchen zu essen. Natürlich könnt ihr auch früher gehen, oder zwischendurch bei anderen Freunden verweilen, etc.

Beachten/Mitbringen):

  • gültiges MVV-Ticket o.Ä. um sich Mit U- und S-Bahn & Tram fortzubewegen

  • Genügend Geld für das Café

  • Ein Handy, um erreichbar zu sein

  • Falls jemand alleine kommt: Einen genauen Plan zum Kino o.Ä.

  • Das Datum könnte im [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel> noch geändert werden.

Motto: Halloween

Bei Fragen und Ähnlichem könnt ihr euch gerne an die Admins wenden! BEACHTET ZU DEM DEN [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel!>

Dresscode

Der Dresscode beinhaltet nur Lolitamode.

(d.h. weder Cosplay, Visual Kei noch Zivil)

Eine Ausnahme gilt für Fotografen (vorher angemeldet + mit eigener Kamera), sowie einzelne Begleitpersonen (vorher bitte auch angemeldet).

  1. Jeder Teilnehmer muss für seine Fahrtkosten selber aufkommen (Ausnahme: Fahrtgemeinschaft, dort teilt man sich ja Kosten).

  2. Jeder Teilnehmer muss genug Geld mitführen, um am Treffen teilzunehmen.

  3. Wir bitten jeden Teilnehmer, sich (an welchem Ort auch immer) angemessen zu verhalten, sodass kein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird, d.h. kein Randalieren, übermäßiges Trinken von Alkohol (solange es nicht in Trinkgelage ausartet, ist das in Ordnung), Diebstahl, etc.

  4. Wir bitten auch jeden Teilnehmer, angemessen gekleidet zu erscheinen (Bei den Lolitas setzt sich das natürlich vorraus), d.h. keine "Gammelkleidung" á la fleckiger Jeans, ausgelatschten Turnschuhen, etc. Wir wollen vermeiden, dass ein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird.

  5. Falls es irgendwelche Besonderheiten (z.B. andere Fahrzeiten, Notfälle wie z.B. Arzttermine, o.Ä.) geben sollte, muss die Orga darüber informiert werden.

  6. Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir jeden Fotografen (jeden, der Lolita o.Ä. nicht regelmäßig trägt), sich vor dem Event bei der Orga zu melden. Wir wollen vermeiden, dass Fotos widerrechtlich ins Internet gestellt und benutzt werden. Bitte habt dafür Verständnis. Bei Fragen steht euch die Orga zur Verfügung.

Grundsätzlich gelten natürlich alle deutschen Gesetze. Wir bitten jeden, diese einzuhalten, da niemand es erwünscht und für angebracht hält, von der Polizei abgeholt zu werden.

Bei Fragen könnt ihr euch immer an die Orga, Janoir, Ginsengkind und IchIgo-Betty wenden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
147 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke