Kuroshitsuji Fotoshooting
Event-Details
Datum
04.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am er ZOB
26603 Aurich
Niedersachsen

Hey, ihr Kuroshitsuji-Fans aus Ostfriesland ^_^

Wir (zwei Ciels, ein Sebastian und eine Madama Red) wollen gerne ein Fotoshooting machen. Dazu wären natürlich auch andere Kuroshitsuji Cosplayer herzlich eingeladen ... hätte so unglaublich gerne einen Grell an meiner Seite als Madame Red :3 ... und Sebastian sicher auch xD

Wir wollen uns um 15.00 Uhr am Aurich ZOB treffen ... Kulisse für die Fotos wir dann vermutlich die Lambertikirche werden. Andere Ideen werden sich aber auch sehr gerne angehört^^

Das Datum kann sich allerdings noch ändern. Auch wenn ihr sagt, ihr würdet gerne kommen, aber dann nicht könnt, kann man sich auf einen neuen Termin einigen ;)

Am besten bringt ihr euch was zu essen oder trinken mit ... oder ihr bringt euch etwas Geld mit um euch was in der Hinsicht zu kaufe, wenn ihr was braucht ... Fußgängerzone ist ja direkt nebenan^^

Wie lange das ganze dauern wird, werden wir ja dann sehen ... es wird aber keiner bis zu einem bestimmten Zeitpunkt festgehalten^^

Bei der Gelegenheit könnt ihr natürlich gerne eure Con Hons mitbringen ... wer dann grad nicht abgelichtet wird, darf dann zeichnen ... und natürlich eure Kameras, wenn ihr auch Fotos machen wollte. Ansonsten würde ich das übernehmen, vll mal jemand anderem meine Kamera in die Hand drücken ... dass dann aber die Bilder für jeden zugänglich wären ... entweder über online gestellte Fotos oder weil ich sie euch dann schicke ;)

Dann kommt mal bitte zahlreich, damit es umso mehr Spaß macht ^_^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke