Porno Pedro (Cosplay)
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Bremen
Nnyahoo~
Sera und ich (Kiku) haben uns gedacht (weil Bio langweilig ist und wir gerade im Unterricht nicht zuhören), dass wir ein feines Cosplaytreffen machen <3

Wir machen fein Fotos und...wuseln herum ^o^

Das letzte Treffen hat ganz dolle Fun gemacht, also würden wir uns freuen, wenn alle wieder zahlreich erscheinen ^^

WANN?
Am 23.10.2010 wieder um 14 Uhr, das hat so ja ganz gut geklappt.

WO?
Wieder am Bahnhof und bei schlechtem Wetter im Bahnhof am Infopoint.

WAS?
Wir machen (wieder mal) viele Fotos <3 Schreiben in ConHons und nerven andere Leute *grinzz*

WIESO?
Weil wir cool sind! <3

WAS IHR MIT BRINGT?
Ne Kamera, ein ConHon, euch in einem Cosplay <3 (<-wichtiiig *nick*), dieses ma vielleicht mehr Decken.

(So und dieses mal hoffe ich doch auf keine betrunkenen merkwürdigen Fans >__< das war gruselig!)


Mera Mera toooooooooooooooo °_____°

Liebe Grüße

Sera x Kiku
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke