Das kleine Pachi wird ein Jahr älter
Event-Details
Datum
16.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shinpachi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grabenstraße 11
53567 Asbach
Rheinland-Pfalz

Hey ho
 

Nun Jährt er sich schon wieder...
 

Mein verdammter Geburtstag XD

Lässt sich nicht wirklich vermeiden aber wenn schon, dann müssen wir ihn auch zünftig feiern oder XD


Ich lade euch also hiermit herzlich zu meiner Geburtstagsfeier ein.

Es ist noch nicht lange her da haben wir uns alle zu
-tsunade Feier bei uns eingefunden. Es läuft Theoretisch alles wie beim letzten Mal nur mit einem unterschied...


Das Geburtstagskind und das Alter des Geburtstagskindes ist anders

*breit grinse*


Also wir feiern am Samstag und es geht gegen 12:00 Los. Und wieder mal ist es möglich schon am Freitag anzureisen.

Bitte setzt euch aber in dieser hinsicht nochmal mit uns in Kontack

Ich freue mich auf alle die es einrichten können zu erscheinen.

lg
Shinpachi



P.S.
Entschuldigt ich war sehr unkreativ beim schreiben dieses Eintrags ^^°


Hier habe ich ein paar Buszeiten aufgeschrieben. Für die jeningen die wir es nicht schaffen abzuhohlen.




Station     Uhrzeit     
     
Eitorf Bahnhof  ab 8:10 Uhr Bus 564
Asbach (Westerwald) Markt an 8:39 Uhr  
     
Eitorf Bahnhof ab 11:10 Uhr Bus 564
Asbach (Westerwald) Markt an 11:39 Uhr  
     
Eitorf Bahnhof ab 13:10 Uhr Bus 564
Asbach (Westerwald) Markt an 13:39 Uhr  


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke