Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier her!
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Madü
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen
[[BILD=6136531.jpg]]

Da es ja doch jedes Jahr immer wieder dazu kommt das ein Vampir-Treffen am Sonntag statt findet habe ich mir gedacht ich mache mal ein kleines "Event" daraus!
Es werde auch jedes Jahr mehr Vampire, was mich sehr  freut und wir waren bis jetzt immer eine amüsante Truppe.
Es würde mich freuen wenn sich noch mehr uns anschließen würden!

INFOS:

Treffpunkt: Pavillion im Garten
Uhrzeit: 11.30Uhr (Bis 12.00Uhr warten wir auf Nachzügler)



Liebe Grüße Marius/Madü

P.S.:
Wenn Ihr euch eingetragen habt, schickt mir doch bitte eine kurze ENS welchen Charakter ihr machen wollt, vielleicht auch welche Version wenn ihr etwas spezielles macht.
Who is Who?

Marius de Romanus - Madü

Amadeo/Armand - Ozeankatze

Lestat de Lioncourt - Brat_prince, CaiusVolturi
        
Louis de pointe du Lac - -Kiara, Kyo-doll

Claudia - Shisuna, deadly, NaomiMisora
Akasha - Chaarly
(doch nicht)
Gabrielle de Lioncourt -
Nicolas de Lenfent - rhael
Bianca Solderini -
Frankie Dalton - StanleyDErbse
.
.
.
Wer Requisiten hat und die mitbringen kann/möchte der kann mir (Madü ) oder OzeanKatze eine ENS schicken, das wir nicht eine Sache 10 mal haben. :)

_Nikora_ bringt (evtl.) mit:
  • ein altes Gebetsbuch
  • eine venezianische Maske
  • ein Kreuz
  • Stoffrosen
Madü bringt mit:
  • Filmblut
  • evtl. noch eine andere Maske
OzeanKatze bringt mit:
  • Picknickdecke
  • Plastikweingläser (4stk.)
  • Traubensaft
  • evntl. Maske

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke