Das Shix wird 18! Zeit
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Naja wie die miesten wissen werd ich am 8.10 18.(ja ich weis ich bin alt XD)und hab mir gedacht wir könnten dann am samstag den 9. was unter nehmen .also dacht ichn mir das wir so uns um 11.30 am düsseldorfer hauptbahnhof treffe(wir werden bis 12 warten auf nachzügler wrr zur meile will sollte es bitte vorher machen),und dann auf den weg in den japangarten machen (falls schlechtes weter herscht wäre ich persöhnlich dann für den südpark).Ich bin ehrlich ich habe nichts grossartiges geplannt ausser mich mit meinen freunden zu treffen und da abzuhängen.jedoch gegen arbend werde ich und wer snst noch möchte nach duisburg in den Kultkeller gehen .Da ich erfahren habe das ich da umsonst an meinem geburtstag reinkomme und 5 freunde(die leider alle schon verplant sind9 umsonst mitreinlassen darf müssten die die noch mitkommen 5 euro eintritt+geld für getränke mitnehmen(1euro für taschenabgabe).wir werden so gegen 21:30 in duisburg sein um uns vorher zu sammeln und dann pünktlich zum einlass um 22:00 uhr in den Kultkeller zu gehen.

was ist erlaubt:

cosplay

con-hon

kameras

gute laune

geschenke sind immer willkommen (XD suchti XD)

was ist nicht erlaubt:

alkohl zu konsumieren(da minderjähige vor irt sein Könntebn/werden und menschen

drogen

waffen

schlechte laune

Gewalt in jeglicher form

Aussfallendes verhalten gegenüber aussenstehende

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke