Die Hatakes laden ein (Halloween - Narutoshoot)
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Na_Ruki RiiKa-chaan
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hbf.
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Hehoo zusammen.

Na_Ruki und ich laden ein zum Halloween - Narutoshoot.
Es existiert zwar schon ein ähnlches Event, aber leider genau während der Frankfurter Buchmesse.
Daher haben wir uns entschlossen ein Shoot an Halloween zu machen.

Wo ?

Am Braunschweiger Hauptbahnhof ist Treffen. Wir warten am allseits beliebten Treffpunkt vor Burger King.
Danach machen wir uns auf den Weg zum Park.

Wann ?

Um 13 Uhr ist Treffen.
Zwischen 18 und 19 Uhr ist Ende.

Was ?

Ein Narutoshoot xD

Was mitbringen ?

Euer Cosplay
Eine Kamera
Euer ConHon bei Bedarf
Etwas Verpflegung
Eine Decke
...und viiiiiel gute Laune

Wir würden uns freuen, wenn ihr kommen könntet. ^^

Es wäre auch toll, wenn vielleicht noch ein oder zwei Fotografierbegeisterte kommen könnten, da sich unsere Begabung, was das Fotografieren betrifft in Grenzen hällt ^^"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
93 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke